Snap löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nur gelegentlich auch snapchat und hab benachrichtigung ausgestellt, also sehe ich nichtmal, wenn mir jemand was schickt. Und rundsnaps sind jetzt auch nicht so toll, sowas nervt mich immer. Wenn jemand mit mir schreiben will, dann mach einen snap bei dem ich merke, dass er nur für mich bestimmt war

damit machst du die situation eher unangenehmer wenn du nicht willst dass er merkt dass du dir da groß gedanken drum machst. einfach zukünftig keine mehr schicken und dein restliches leben normal weiter führen, wenn du den löschst ist es eher "auffälliger" als einfach es dabei zu belassen

Mir passiert das auch manchmal. Also ich vergesse den snap zu öffnen, oder gehe garnicht auf snap. Entferne ihn nicht einfach ohne Grund. Wenn du etwas ernstes möchtest dann sag ihm das. Jemanden zu ignorieren ist sehr unsympathisch. Ich sage nicht was du machen und tun sollst, natürlich ist es deine Entscheidung.

kann ja sein dass er es langweilig findet nur rs zu bekommen und sie deswegen nicht öffnet weil er schon weiss, dass es ein rundsnap ist. Mit Rundsnaps zeigst du jetzt nicht das größte Interresse du könntest ja mal mehr auf ihn zugehen

Nicht löschen, aber einfach mal nicht antworten bzw erstmal anfangen nichts mehr zu schicken. Ich persönlich antworte auf Rundsnaps nie sondern nur auf persönliche Nachrichten oder snaps und lösche nach einer Zeit Leute die nur rs schicken oder gucke die halt nie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt