Snapchat Chat löschen ,geht das?

3 Antworten

ja kann man bei Einstellungen ganz unten Konversationen löschen

Auf Einstellungen (Bei der Kamera die sich beim oeffnen der App zu sehn ist oben in der mitte auf den geist bzw dem snapchat symbol druecken dann oben rechts) dann misst du nach ganz unten scrollen und irgendwo muesste 'konversationen loeschen' stehen da dadrauf und der rest erklaert sich von selbst

hier :) - (Chat, löschen, Snapchat)

Ja kann man, du musst, wenn du bei der Kamera bist, dieses Snapchat Symbol runter ziehen, dann auf das Eistellungssymbol, irgendwo kommt dann Chats löschen oder so :-)