Snapchat Chat Löschen bevor er gelesen wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was ein Chat bei Snapchat ist, aber wenn es ähnlich abläuft wie normale Snaps, dann sollte es gelöscht sein.

Als Tipp würde ich generell keine Snaps verschicken, die du nicht vertragen kannst in der öffentlichkeit zu sehen. Solltest du das trotzdem wünschen, dann nur Snaps wo man dich nicht eindeutig erkennen kann.

Generell halte ich Snaps für eine unsichere Sache. Jeder kann die sich speichern, ohne dass eine Screenshot animation kommt.

Notfalls wenn das Bild angekommen ist, würde ich ihn Besuchen oder anrufen und lieb Fragen, ob er oder sie dir nicht ein gefallen tun kann und nie wieder darüber reden.

BlackUnknown
Fragesteller

Es handelt sich nicht um ein Bild, es ist halt nur eine Textnachricht. Trotzdem würde ich aber ungerne, dass sie gelesen wird. Ich hoffe es ist so, wie du es sagst. Danke :)

hairybear  15.10.2016, 00:05
@BlackUnknown

Achso...

Textnachrichten werden meines Wissens nach nicht gelöscht. Überleg dir ein Plan B. Entschuldige dich in einer zweiten Nachricht und sag du warst sauer und musstest irgendwo deine Wut auslassen und dass du es nicht so meinst dann freut der gegenüber sich, dass man ihn/sie gewählt hat oder lüg und sag, dass es deine Schwester Bruder etc war.

Kommt halt auf die Schwere und das gewicht der Nachricht an.

Wenn er abgeschickt ist, dann ist er abgeschickt, auch wenn du deinen Account löschst. Das muss ja was schlimmes gewesen sein, wenn du wegen einer falschen Nachricht direkt deinen Account löschst :/

DieOlleKuh  14.12.2017, 17:39

„Ich bin Schwanger von einem Flüchtling“