Snapchat Chat löschen für beide teilnehmer?

2 Antworten

So weit ich weiss,kann eine versendete Nachricht auf Snapchat oder Whatsapp nicht auf dem Handy vom anderen löschen. Auch wenn diese Person es noch nicht geschaut hat.

Nacktfotos geschickt hm? Lasst diese Cyberkacke doch sein mit diesen ganzen Tinder, Snapchat,kik gedöns...habt ihr nichts außer social Network im Kopf und nein kann man nicht. Es sei denn du bittest die Person oder stiehlst das Handy. Einmal im Netz immer im Netz.

AppleUser2000
Fragesteller

Nein man, mein Kumpel hat nur Schrott geschrieben den ich löschen wollte