Snapchat Chat-Bilder aus der Galerie löschen?

1 Antwort

sag der Person einfach sie soll sie löschen wenn das Bild schon in seiner Galerie ist dann kann nur er etwas machen du musst ihm deutlich sagen dass er es löschen soll wenn nötig musst du ihm damit drohen ihn anzuzeigen . tut mir leid dass es so spät kommt hoffe ich konnte dir noch helfen🤗

lindalisalinda
Fragesteller

Ich meine, das Bild habe ich aus meiner Galerie an ihn gesendet. Er konnte es somit im Chat speichern aber weigert sich es zu löschen.