Snapchat account dauerhaft gesperrt?

2 Antworten

Das ist dann wohl ein Problem bei Snapchat. Schreib die mal an,oder erstell dir einen neuen Account

Romen522  22.10.2021, 14:16

Wo kann man die erreichen?

Mein Account ist gesperrt

Dein Snapchat Account wurde gesperrt? Dann haben wir möglicherweise eine Aktivität bei deinem Account festgestellt, die wir nicht erlauben. Wir wollen nämlich, dass Snapchat allen Spaß macht und sicher ist.

Hinweis: Du solltest dein Passwort niemals jemandem mitteilen – auch uns nicht! Ein Vertreter von Snapchat wird dich niemals nach deinem Passwort fragen. Wir brauchen es nicht, um dir zu helfen.

Gründe, warum dein Account von Team Snapchat gesperrt worden sein könnte

1. Nutzung einer App eines Drittanbieters, eines Plug-ins oder sonstiger Extras, um auf Snapchat oder Dienste von Snapchat zuzugreifen

Wenn du eine Nachricht bekommst, dass dein Snapchat Account vorübergehend gesperrt wurde, warte 24 Stunden und versuche, dich nochmal anzumelden.

Die weitere Nutzung von Drittanbieter-Apps oder sonstigen Extras, das Versenden von Spam oder anderes missbräuchliches Verhalten kann dazu führen, dass dein Account dauerhaft gesperrt wird. Lies dir unsere Servicebestimmungen durch für mehr Infos.

Hinweis: Du musst alle Apps von Drittanbietern, Plug-ins und sonstigen Extras deinstallieren, bevor du versuchst, deinen Account zu entsperren. Sonst könnte dein Account dauerhaft gesperrt werden.

2. Verschicken von Spam, unerwünschten Snaps oder Nachrichten im Chat sowie sonstiges missbräuchliches Verhalten

Falls dein Account für längere Zeit gesperrt wurde, kannst du versuchen, ihn zu entsperren.

3. Adden zu vieler Freunde, wenn du deine Email-Adresse oder Handynummer noch nicht bestätigt hast

Lies dir durch, wie du deine Email-Adresse oder Handynummer bestätigen kannst, um deinen Account besser zu schützen.

4. Wir haben festgestellt, dass die Sicherheit deines Accounts gefährdet sein könnte, und haben ihn deswegen aus Sicherheitsgründen gesperrt

Wenn du eine Mitteilung bekommst, dass dein Account gefährdet und aus Sicherheitsgründen gesperrt ist, wende dich bitte an unser Supportteam.

Gib die entsprechenden Informationen ein, und jemand aus unserem Supportteam wird dir so schnell wie möglich weiterhelfen!

Sollte das alles bei dir nicht zutreffen, schreibe den Support an und schildere, dass du dir keiner Übertretung bewusst bist. Möglichweise kontrollieren sie die Angelegeneheit erneut oder teilen dir wenigstens die Gründe einer Sperre mit.

Bei einer dauherfaten Sperre lässt sich laut weg und Dienstleister allerdings nichts mehr machen.