Snapchat account gesperrt Polizei?

1 Antwort

Ein Richtlinienverstoss ist nicht zwangsläufig eine Straftat, die von der Polizei geahndet werden kann... Wenn das nichts besonders Schlimmes war, wird da nix passieren.

Zudem ist es kein IP-Bann, sondern einfach ein Bann bestehend aus verschiedenen Faktoren, die zusammen eine einfache Identifikation ermöglichen. Da heutzutage sowieso jeder eine dynamische IP hat, ist die Information nicht sehr nützlich.