Snapchat?

5 Antworten

Alsooo Ich hatte auch mal einem Freund Face Snaps geschickt, aber irgendwann aufgehört, da er sie im Chat gespeichert hat und joaa, muss nicht sein. Speicherst du ihre Snaps?

Vielleicht will sie sich nicht immer fotografieren.

Möglicherweise hat aber auch gemerkt, dass von dir keine Selfies kommen, daher will sie dir auch keine mehr schicken. Wäre ja möglich.

Jonah31
Fragesteller

Von mir kamen immer selfies. Kann aber gut sein, dass sie sich nicht mehr fotografieren will. Aber keine Ahnung, ob ich mir da zu viel Stress mache 😂

peep2723  11.04.2024, 12:01
@Jonah31

Ja, machst du. So eine Kleinigkeit hat ja nichts mit eurem Kontakt an sich zu tun. Es hat nichts zu sagen.

Lernt euch kennen und dann werdet ihr sehen ob es passt

Es wird bestimmt einen grund geben, wieso sich das Verhalten verändert hat. Manchmal sind es kleinigkeiten die uns Frauen verunsichert oder wütend macht. Aber es hat immer einen Grund!

Jonah31
Fragesteller

Ich danke dir. Aber ich hab echt Null Ahnung, was ich gemacht habe 😂. Sie hat halt immer einen Snap von ihrem Gesicht gemacht und ich halt auch

Samira350  11.04.2024, 12:02
@Jonah31

vlt irgend eine kleinigkeit die du geschrieben hast? ka frauen sind kompliziert hahahha

Wenn ein Mädchen nicht mehr so snapt wie davor liegt es vielleicht daran, dass sie denkt du hättest kein interesse. Normalerweise gibt es dafür einen guten Grund. Hast du ihr auch snaps gesendet, die dein interesse zeigen?

Jonah31
Fragesteller

Klar. Ich hab immer Interesse gezeigt und hatte ein offenes Ohr und war für Fragen immer da

Vielleicht findet sie es komisch das sie nur ihr Gesicht fotografiert