Snapchat Account nachweisen

3 Antworten

Merke dir:

Alles, was jemals ins Internet gestellt worden ist, kann nachverfolgt werden!

Es wird eben etwas komplizierter, dieses Nachzuverfolgen, aber in einigen Stunden ist das schon machbar.

PS: Ich kenne mich gut damit aus, man braucht da eingentlich nur nachfragen, von wo jemand das Bild her hat, und dann die IP-Adresse zum Überbrüfen der Aussagen abrufen und verfolgen.

Hallo, Natürlich kann man das nachweisen, da sowas wie ne Datenbank noch existiert etc. Das snapchat Team kann also auf denn Account zugreifen genau so als wäre er nicht gelöscht.! Lg