SMS kann seit update nicht geöffnet werden?

3 Antworten

Du hast z3 oder? Hab ich auch und bei mir geht alles. Start dein Handy neu oder beende den Prozess. Vielleicht sim karte raus und rein tuhen. Zu Not gibt es bestimmt apps die auch deine sms's aufrufen können. Peace

Installiere den Google "Messenger" der funktioniert auf jeden Fall mit neuen Android Versionen und ist auf jeden Fall Top

Geh in deinen Systemeinstellungen bei "Anwendungen" oder "Apps" (je nach dem) auf deine SMS APP und lösche den Cache.