SMC Trasher 520 kaufen?

1 Antwort

auf den ersten Blick sieht alles gut aus, das Spiel am Kupplungshebel ist ganz normal. du kannst dir mal YT videos ansehen, dann weisst du mehr, worauf du bei dem Modell achten sollst.

wenn sich der Motor gut angehört hat, und die Probefahrt problemlos war, steht dir nicht so viel im Weg. War die Probefahrt mit kaltem Motor?

3800 ist ok, aber mit etwas Glück kannst den Verkäufer etwas herunterhandeln, mit den Mängeln.

Du musst nur noch ein gutes Bauchgefühl haben und vorher noch eine Nacht überschlafen.

seysan
Fragesteller

Vor der Probefahrt stand der ungefähr 2-3min mit laufenden Motor und dann bin ich c.a 20min gefahren. Was mir jetzt noch zusätzlich einfällt ist das der nachdem absaufen länger gebraucht hat zum starten als normal.

Katzikon  23.10.2023, 21:42
@seysan

ok, also hast du den Motor Warm gefahren, wenn da alles gut war ist es gut.