Slip im Freibad/Hallenbad?

10 Antworten

Also ich nenne das ja eher schlicht ne Badehose... Da ist nix besonderes dran und wahrscheinlich auch nicht drin...... Wenn du so etwas lieber trägst als diese Shorts die ja viele heute tragen, dann ist das eben so und trage sie. Punkt. Fertig. Aus....

Ja klar, trage auch nur Badeslips. Wenn du dich wohl fühlst mach es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das okay. Ich habe als kleines Kind Badeslips getragen, dann eine Zeit lang Shorts und bin dann zu Jammers und schließlich mit 17/18 wieder zu Slips gewechselt.

Geht doch voll klar. Wobei ich die in schwarz eher bisschen langweilig finde. Meine sind überwiegend blau und rot. Und ansonsten trage ich Jammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch Schwimmbekleidung, wieso sollte die nicht ok sein? 🙄

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst damit.