Diesen Badeslip kaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut nice aus.

Ich bevorzuge beim Schwimmen Slipbadehosen, farblich ist er für mich schön, also würde ich dieses Modell definitiv anziehen.

Von Arena hab ich einige Badehosen (siehe Bild, da sind ein paar davon) und bin ganz zufrieden damit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Slip, Badehose)

Schnitt und Muster sehen beide gut aus. Spricht nichts dagegen, wenn er DIR gefällt - das ist das wichtigste!

Klar. Sieht aus wie ein ganz normaler Schwimm-/Badeslip. Im Wettkampfsport tragen Männer immer solche Badehosen und nicht die komischen Bade-Schlabber-Shorts. Arena ist auch eine etablierte Sportmarke.

Ich ziehe wenn ich nicht planschen, sondern richtig schwimmen gehe im Hallenbad auch einen Bade-Slip an. Zwar meistens unifarben schwarz, aber der sieht auch nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe genau dieses Modell, allerdings ohne Print. Meiner Meinung nach perfekt. Da kann Adidas / CK nicht mithalten, Speedo habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn du Sport darin machst, würde ich den durchaus anziehen, aber wenn du nach einer Badehose fürs Freibad suchst, würde ich einfarbige empfehlen. Mir zumindest gefallen die besser. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Solange der Körper dazu passt, geht die auch gut 👍🏻

Hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 15:11

Trägst du Badeslips auch im Freibad?

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 13:29
@Lglow

Auch wenn du mit Freunden unterwegs bist?

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:37
@Lglow

Tragen sie dann auch Badeslips?

Es steht tatsächlich nicht jedem. Aber wenn Du einen sportlichen und trainierten Körper hast, dann sieht es echt gut aus! Ich mag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung