Sollte ich bei bei 22 /23 Grad ins Freibad oder doch ins Hallenbad? Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freibad 86%
Hallenbad 14%

8 Antworten

Freibad

Hallo! Ich schwimme momentan im Freibad fast täglich meine 1000 Meter - Temperatur oft um 20 Grad.

 Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Nutzerin9567  14.06.2015, 11:59

Also ich geh bei 22 Grad ins Hallenbad. Im Freibad frier ich mir ja den Hintern weg.

Freibad

Ins Freibad. Zwei Kuschelhandtücher mitnehmen, eins zum Abtrocknen, eins zum Einkuscheln bis einem wieder warm ist.

Wenn die sonne dauerhaft da ist dann ja wenn nicht dann net, weil wenn sie nicht da ist wird es schnell kalt:))

Freibad

Aber, das kommt drauf an ob du es lieber sehr warm magst oder ob du lieber in etwas frischerem Wasser schwimmst.

Freibad

Kommt drauf an ob die Sonne auch nicht von den Wolken verdeckt wird..sonst wärs ja doof c: