Skyrim: Wie kann ich Kinder wieder los werden?

3 Antworten

Es gibt vielleicht einen Cheat, der die Fraktion des Kindes ändern kann, ansonsten ein Mod.

Ok, ich hab mein Problem selber gelöst XD. Ich hatte ja zwei Kinderbetten aber nur eine Kindertruhe. Als ich die dann hinzugefügt hatte, konnte ich Kinder adoptieren und als Wohnort Haus Seeblick angeben. Dann habe ich Ysolda wieder geheiratet und konnte mit der auch dort einziehen :)

Das wird wohl nur durch Laden eines früheren Spielstandes möglich sein. Über dieses Problem habe ich auch nichts auf der Spieleseite von Skyrim gelesen. Dein Anliegen ist ein Unikum.