Skyrim, wie heirate ich noch mal?

1 Antwort

Auch, wenn es ein Spiel ist, manche Entscheidungen sind so ausgelegt, dass sie nicht rückgängig zu machen sind. Skyrim ist an das Mittelalter angelehnt, in dem "bis dass der Tod euch scheidet" noch eine Bedeutung hatte. Selbst wenn Camilla einen... "Unfall" erleidet, würdest du nicht erneut heiraten können, du wirst einfach als Witwer alleine weiter leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moxxxie
Fragesteller

Hab gerade heraus gefunden das man die Quest für's heiraten mit der Konsole neu starten und so neu heiraten kann. So kann man auch mehrere Frauen gleichzeitig haben.

Shalidor  28.11.2021, 12:08
@Moxxxie

Mit der Befehlseingabe kann man durchaus so manche Grenzen überschreiten. Das ist dann aber cheaten und so nicht vorgesehen. Mit der Befehlseingabe kann man übrigens auch ziemlich viel am Spiel und auch am Spielstand kaputt machen, daher empfehle ich dessen Nutzug nur zur Beseitigung von Bugs, die sich nicht anderweitig lösen lassen. Oder für professionelle Anwender, zu denen gehörst du aber scheinbar nicht, sonst hättest du diese Frage gar nicht erst gestellt. :)