Skyrim der Ehepartner Will nicht mit umziehen?

5 Antworten

Sorge dafür, dass der Ehepartner ein Bett hat. Bei Haus Seeblick ist das gemeinsame Bett im Hauptraum die Treppe rauf rechts. Ansonsten kann es immer ein Bug sein. Davon gibts einige im Spiel.

Damit ein NPC einziehen kann, muss für ihnein Bett eingerichtet sein. Wenn du zwei Kinder, einen Huscarl, Vogt, dich selber und zusätzlich einen Ehepartner unterbringen willst, benötigst du somit sechs Betten. Sobald diese vorhanden sind, kannst du den Ehepartner auch dort hin schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

wenn er dich wirklich liebt dann wird er schon zu dir ziehen. Wenn nicht dann ist es vielleicht nicht der richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boehnchen1999  13.04.2021, 19:48

Man kann sich aber nicht scheiden lassen 😁

Loloslo  13.04.2021, 19:52

Deswegen nicht, das stimmt, Abweichung denke wenn er nicht der richtige ist wird die Ehe irgendwann zu Bruch gehen ( ich wünsche das niemandem )