Ehefrau Ysolda in Skyrim plötzlich nach Tagen verschwunden?

3 Antworten

eventuell läuft sie draußen rum und ja npcs können sterben ist aber selten der fall da meist sobald dieser so stark verwundet ist und sich hinkniet die gegner aufhören auf ihn einzuschlagen(ausser es ist questgebunden)

Konsole öffnen, dann das eingeben:

player.placeatme 0001A69A (oder 00013BAB)

Damit wird Ysolda vor dir gespawnt.

iClaus
Fragesteller

Ich spiele das Spiele an der Xbox 360, da kann man soweit ich weis nichts öffnen zum Eingeben

Klar können NPCs sterben. Warum Ysolda weg ist weis aber selbst ich nicht. Such mal die Gegend ims Haua rum ab, manchmal laufen die Hausbewohner auf dem Grundstück rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore