Skyrim, was für eine Spezialität spielt ihr gerne?

6 Antworten

Hallo

Ich kehre immer wieder zurück zum magielosen Pazifist.

Also einfach; Dieb(, der niemanden killt).

Leider geht nicht ganz jede Quest, aber die meisten sind okay.

Und mit Mods funktioniert das ganz hervorragend, vorallem mit "Sneak Tools"

Aber meistens werd ich davon irgendwann gelangweilt und schiesse wieder Ziele mit dem Bogen. Einfach weil das Spass macht, aber im Nachhinein bereu ich das meistens, dann ist mein Charakter nicht mehr sauber, sondern ein Mörder, sowas.

Vielleicht könntest du sowas spielen(, und wenn das zuviel ist; ums nicht allzuschwer zu machen; du tötest einfach keine Menschen - also Untote, Tiere, etc erlaubt)?

LG

Sofern es mir möglich ist, agiere ich in Spielen immer heimlich. In Skyrim spezialisiere ich mich daher meist auf heimliche Attentate, um offenen Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Heißt leichte Rüstung, Bogen/Armbrust und Dolche. Wenn ich doch mal offensiv spiele, nutze ich gerne Einhandwaffe und Magie.

Was die Wahl der Rasse angeht, fällt die Wahl inzwischen meist auf einen Nord oder Bretone. Vorzugsweise weiblich. Früher habe ich auch gerne den Rothwardone, Dunmer oder Khajiit gewählt. Ist allerdings nicht ganz so vereinbar mit der Lore, das Drachenblut war in der gesamten Geschichte bisher nämlich immer und ausschließlich ein Mensch und nie ein Elf.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Argonier wegen Wasseratmung, beim Erkunden echt Vorteilshaft

Weiblich, Breton, zwei Schwerter oder Dolche, sneaky Assassin. Manchmal auch Magier.

Meistens männlicher Kaiserlicher mit 1Hand, Magie und Bogen^^