Komme in skyrim gar nicht gegen Bosse klar?

1 Antwort

Gegnerische Magier können sehr gefährlich sein. Wenn man da nicht aufpasst gehen die Trefferpunkte sehr schnell nach unten.

Falls du einen Bretonen hast achte darauf die Tägliche Anwendung deiner Macht auch zu verwenden. Damit sind Magier weitgehend gegessen.

Als reiner Magier zu spielen ist in Sky relativ schwer. Ein Bogen bietet sich als Sekundärwaffe an.

Da du sowieso etwas in schmieden gesteckt hast denke daran deine Rüstung und Bögen auch mit dem Schmiedeskill zu verbessern. Das macht einen ziemlichen Unterschied.