Welche Rasse Spielt ihr in Skyrim?

4 Antworten

Meistens den Bretonen, aufgrund dessen, dass er eine 25%ige Magieresistenz hat, was technisch gesehen der wohl beste Rassenboni ist, von der optischen Gestaltung recht gut ausfällt und er zudem politisch neutral ist. Keine Vorurteile, keine Tendenz zu einer der beiden Bürgerkiegsfraktionen. Er ist einfach der perfekte Allrounder für Leute, die sich auf nichts bestimmtest festlegen wollen.

Bei meinem aktuellen Spieldurchlauf spiele ich jedoch einen Nord, da ich eine genaue Vorstellung von meinem Charakter (in Bezug auf die Person und dessen Hintergrund) hatte und der einfach perfekt passte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

  • Ork
  • Hochelf
  • Kaiserlicher
  • jetzt Khajiit

Es spielt keine große Rolle welche Rasse du spielst...am Ende gleichen sich alle Nachteile/Vorteile aus! ...

Den Kaiserlichen habe ich wegen dem Gold gespielt um schnell Reich zu werden! Es hat sehr gut funktioniert! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten Kahjeet, weil sie einfach putzig sind (mit den richtigen Mods zumindest). Ansonsten habe ich versucht die Rasse dem Spielstil anzupassen um das meiste herausholen zu können.

Meistens Dunkelelf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ca 400 Spielstunden in Skyrim