Habe ein Problem bei der Diebesgilde in Skyrim. Wie geht es weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach ,,Skyrim Gildenmeister werden" oder ,, bringe die Diebesgilde zum alten Glanz" dann müsstest du haufenweise Infos dazu bekommen wie das mit den Sonderaufträgen funktioniert. Was ich noch weis ist das du die Questline der Diebesgilde zu Ende spielen musst und dann in jeder Stadt eine bestimmte Anzahl an Aufträgen erledigen musst um dann in den ganzen Städten jeweils eine End-Quest zu machen. Dann wirst du Gildenmeister.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das Problem hat sich erledigt. Durch einen Bug wurde die nächste Hauptquest nicht gestartet. Durch die Konsole konnte ich den Start der Quest erzwingen. Danke für die Antworten.

Entweder du hast noch nicht genug Aufträge gemacht dauert nähmilch ewig Gildenmeister zu werden.Oder du hast einen Bug im Spiel.