Sixpack Genetik?

3 Antworten

Beim Bauchmuskeltraining solltest du ein bisschen aufpassen. Dein Nabel scheint eine Tendenz zum Nabelbruch zu entwickeln, da er ziemlich vorgewölbt ist.

Nei1312
Fragesteller

Hab ich noch gar nicht beachtet. Danke! Ich hatte als Baby einen sehr großen Nabel und deshalb ist er so groß haha :D

Ja super super Sixpack Genetik. Kann man nicht auf dem Foto sehen, ob definieren was bringt. Probiers mal und dann weiter Bauchmuskeln trainieren, so hart wie möglich und auch unterschiedliche Trainingsreize setzen.

Anonym12354n469  25.02.2021, 22:32

Du hast schon ein gutes wenn die leichte wampe nicht wäre im sitzen hast du bestimmt speckrollen oder ?aber man sieht es schon

Ja auf jeden Fall. Schaust ja jetzt schon super aus wie alt bist du

Nei1312
Fragesteller

Ich bin 16 :)