sollte ich ihn mal ansprechen oder lieber lassen (Anzeichen etc.)?

2 Antworten

Hi katze!

Frag ihn mal ob ihr was machen wollt miteinander. Wenn er nein sagt dann nur aus feigheit, den er ist eindeutig in dich verknallt. So go for it.

Mit verkuppelnden Grüßen
555G

katze920
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort. Ich versuche meinen Mut zusammenzureißen und ihn mal zu fragen.

Liebe Grüße zurück, Katze

555GG  22.11.2022, 21:36
@katze920

Gute Einstellung.
Sags ihm lieber vis-a-vis. Da wird er zwar eher nein sagen als wenn du es ihm schreibst, aber er muss nicht befürchtet, dass du seine Antwort screenshotest und ihn komplett verarscht. Außerdem mach es wenn ihr zu zweit alleine seid. Schaffe dafür vieleicht unter einem Vorwand eine Möglichkeit. Braucht zwar viel Mumm aber wird sich rentieren. Und wenn er beim ersten mal nein sagt dann versuch es ein paar Wochen später. Dann wird er schon den Mut gefunden haben mit dir zu gehen.

Viel Glück ;)

katze920
Fragesteller
@555GG

Danke für den Tipp.

Ich werde es ihm wohl vis-a-vis sagen müssen, weil ich seine Nummer sowieso nicht habe. Jetzt heißt es nur noch Mut haben.

Danke und LG

Sind für mich sichere Anzeichen, dass er dich mag. Gehe mal zu ihm hin wenn er alleine ist und bau ein Gespräch auf