Sinnvoll eine zu kleine Hose zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durch die Gewichtsabnahme sein, dass sich Deine Proportionen verändern und die Hose nicht so sitzt, wie Du es erwartest.

Deshalb würde ich warten, bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.04.2024, 20:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Kannst es ja mal als Motivation ausprobieren, dann siehst du wenigstens immer, wieviel noch fehlt. ♡

Kann man machen aber ich hätte Angst wenn ich dann tief einatmen das ich jemanden mit meinem Hosenknopf erschieße

JogyJogy  21.04.2024, 16:25

Nen Gürtel sollte man bei dem gefährlichen Experiment natürlich schon zur Sicherheit tragen.

JogyJogy  21.04.2024, 16:39
@BlueLupus

Doch. Ich musste mal einen Vortrag halten, stand vorne frei auf dem Podest ohne Pult und hatte eine viel zu enge Hose an. Dann sprang der Knopf ab und der Gürtel bewahrte mich vor der peinlichsten Situation meines Lebens.

BlueLupus  21.04.2024, 16:45
@JogyJogy

Okay, das ist natürlich nicht schön. Aber gut zu wissen das es was bringt, dann revidiere ich meine Aussage 😄

Könnte zur Motivation vielleicht gar nicht so schlecht sein

Will halt abnehmen

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Essen ist auch Lebensfreude und nicht nur der Feind beim Abnehmen.