Single leben zu gewohnt?

2 Antworten

Oder ist eine Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt wenn man betrunken noch andere Mädels „anfasst“ ?

Das wäre bei mir wahrscheinlich ziemlich schnell zum scheitern verurteilt, weil ich keine Männer in meiner Nähe dulde, die alkoholisiert andere Frauen sexuell belästigen O.o

Ich habe als Frau noch NIE erlebt, dass das in einer Beziehung ein Thema war. Egal wie lang der Mann vorher Single war.

ich war länger single und es war ne umstellung als ich iwann in ner beziehung war. aber nicht so wie du des beschreibst. eher dass ich halt rücksicht nehmen muss, nicht mehr pennen wo ich will, zum kumpel gehen wann ich will usw. sondern des mit der partnerin abklären.

problem dass ich dann weiterhin andere frauen angebaggert hab gabs nicht - ich hatte ja eine. ich hab mich ja auf diese konzentriert.... hört sich für mich stark nach ner dummen ausrede an wenn man "aus gewohntheit frauen anbaggert"