sind viele biblische prophezeiungen bereits eingetroffen?

typischer barcode - (Religion, Wirtschaft, Glaube)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es sind schon viele eingetroffen.Z.B. das in den letzten Tagen die Menschen geldgierig sein werden und das erfüllt sich gerade vor unsere Augen.Es wird sein wie bei Sodom und Gomora Die Menschen lieben Ausschweifungen,sind sexgeil,Homosexualität hat enorm zugenommen. Zahlreiche Naturkatastrophen ereignen sich.Und das in immer mehr in kürzere Abständen. Das was du erwähnst mit der Zahl 666 ist in Vorbereitung und wir stehen kurz bevor.Man hat inzwischen schon Chips gebaut die werden unter der Haut eingepflanzt.Da werden die ganzen Daten des Menschen gespeichert.Auch die Bankdaten.Dadurch wird dann niemand kaufen oder verkaufen können.Die Prophezeieungen erfüllen sich Schritt für Schritt und wir erleben es jetzt teilweise.Noch dieses Jahrhundert wird es mit dem Menschen zu Ende gehen.Wir leben im letzten Zeitalter.

casinni
Fragesteller

Ich hatte in wikileaks gelesen das die rfid chips bereits an menschen getestet werden ich bin lagerarbeiter und wir arbeite auch damit. Das interessante ist das es 2 großrechner gibt die the beast heissen . Und in der englischen bibel ist das tier the "beast"

honeybunny123  26.05.2011, 04:49
@casinni

Das ist Kackegal wie das in Englisch heißt, weil die Bibel nicht auf Englisch verfasst wurde...

casinni
Fragesteller
@honeybunny123

Es ging auch nicht um denn zusammenhang der sprachen es geht um die namensgebung und dass kann sich auch ein kanker ausgedacht haben der auf sowas steht also nicht falsch verstehen

honeybunny123  26.05.2011, 05:19
@casinni

Ja, ein ziemlich kranker, aber diese ganzen Verschwörungstherien sind voll fürn A***** Die Erde dreht sich weiter, mit oder ohne uns...

BlackDracula  26.05.2011, 10:20
@honeybunny123

nein tier ist auch in der normalen englischen sprache beast?! das hat doch überhaupt nichts mit der bibel zu tun

ReaLee  15.06.2011, 23:59
@BlackDracula

falsch - "beast" ist ein "monster" ein tier ist ein "animal"

honeybunny123  26.05.2011, 04:48

Naturkatastrophen haben nicht zugenommen, wir kriegen nur mehr davon mit weil wir im Informationszeitalter leben....

Du gibst echt witzige Antworten... Musst ich jetzt echt ein bisschen lachen...

Das mit dem letzten Zeitalter haben andere auch immer erzählt, Savognarola usw... die hatten auch keinen Plan... Vollzeitpessimisten...

supermerkel2  26.05.2011, 04:56
@honeybunny123

doch die naturkatastrophen haben in ihrer häufigkeit extrem zu genommen. natürlich kann niemand sagen, was vor tausen jahren war. aber man bracht nur die letzten fünfzig jahre anzusehen, und da gibt es genug glaubhafte leute, die da n urteilungsvermögen haben. ausserdem sind wir extrems industrialisiert früher wären viel mehr leute bei draufgegangen, da hat man nicht so stabil gebaut und so

BTrunken  26.05.2011, 05:03
@honeybunny123

Doch, das mit den Naturkatastrophen ist schon wahr.

Gab es vor 60 Jahren so heftige Erdbeben in so kurzen Abständen wie heute? -Nein. Gab es damals so heftige Wirbelstürme, Überschwämmungen etc in Ländern die eigentlich nicht mit so etwas betroffen sind? - Nein!

Und die Atomverschmutzungen etc kann man auch dazu zählen, nur dass man das nicht mit vor 60 Jahren vergleichen kann.

Oder es steht auch geschrieben, dass man sich gegen die Kirche auflehnen wird. Wieviele sind aus der Kirche ausgetreten, als bekannt wurde, dass sie Kinderschänder in ihren Reihen haben? ... In Manchen Ortschaften bis zu 50%!

(Matthäus 24: 4 - 14) 4 Und Jesus gab ihnen zur Antwort: „Seht zu, daß euch niemand irreführe; 5 denn viele werden aufgrund meines Namens kommen und sagen: ‚Ich bin der Christus‘ und werden viele irreführen. 6 Ihr werdet von Kriegen und Kriegsberichten hören; seht zu, daß ihr nicht erschreckt. Denn diese Dinge müssen geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es wird Lebensmittelknappheit und Erdbeben an einem Ort nach dem anderen geben. 8 Alle diese Dinge sind ein Anfang der Bedrängniswehen. 9 Dann wird man euch der Drangsal überliefern und wird euch töten, und ihr werdet um meines Namens willen Gegenstand des Hasses aller Nationen sein. 10 Dann werden auch viele zum Straucheln gebracht werden und werden einander verraten und werden einander hassen. 11 Und viele falsche Propheten werden aufstehen und viele irreführen; 12 und wegen der zunehmenden Gesetzlosigkeit wird die Liebe der meisten erkalten. 13 Wer aber bis zum Ende ausgeharrt haben wird, der wird gerettet werden. 14 Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen.

casinni
Fragesteller
@BTrunken

Richtig, darauf wollte ich hinaus btrunken was sich bsher bewahrheitet hat. Der traum von salomon z.b mit der statue. Das aufkommen der völker, persien, griechenland, rom und germanien

honeybunny123  26.05.2011, 05:16
@BTrunken

DAS ist aber nicht der Originale Bibeltext! Nee, nee... das stimmt so nicht... Und ausserdem ist das vollkommen egal weil, die Erde sich nicht für uns interessiert... Vielleicht geht irgendwann mal die Menschheit drauf, aber die Erde hat da schon noch ein bisschen Zeit... die dreht sich weiter, und das auch wenn wir wie die Dinos ausgestorben sind...

honeybunny123  26.05.2011, 05:17
@supermerkel2

Der Parthenon steht immernoch, ich weiß nicht wo die früher nicht stabil gebaut haben, so ein modernes Fertighäusl hält sicher nicht so lang...

BTrunken  26.05.2011, 05:21
@honeybunny123

DAS sind die originalen Bibeltexte aus der N-W-Ü.

Ja, so wird das auch gelehrt. Wenn du keine Ahnung hast, sei doch bitte still. ...Die Erde bleibt weiterhin bestehen aber nur "Wer bis zum Ende ausgeharrt hat, wird gerettet werden" und auch auf der Erde bestehen dürfen.

BTrunken  26.05.2011, 05:24
@casinni

Genau. Denn die Statue hatte wieviele Abschnitte? Weiß nicht mehr genau.

Jedenfalls sind wir an den Füßen der Statue angekommen, die nur aus unbeständigem Material gebaut sind und auf die ein Meteorit zufliegt.

Irgendwie so war das.

Gelehrter  26.05.2011, 05:27
@BTrunken

Die neue Weltübersetzung ist aber teilweise gefälscht.Sie findett man in keiner christlichen Buchhandel

BTrunken  26.05.2011, 05:30
@Gelehrter

Gefälscht?

Hahaha da muss ich ja jetzt lachen.

Die Christen haben einfach so Gottes Namen aus der Bibel geworfen, aus was weiß ich für welchen gründen und die NWÜ ist gefälscht...alles klaaar.

Natürlich findet man die in keinem christlichen Buchhandel. Denn wer von den alt eingesessenen Katholiken die NWÜ lesen würde, würde erkennen was für ein unsinniges an den Haaren herbeigeholtes Zeug in der Kirche verbreitet wird.

casinni
Fragesteller
@BTrunken

Nur zur info ich bin marokkaner und kenne mich in beiden schriften ganz gut aus, ich habe z.b bemerkt das die luther bibel sich erheblich von den anderen unterscheidet in wortwahl und sinngebung. Ein beispiel in der luther bibel sagt gott ich will den menschen nach unserem abbild schaffen. In der elberfeld nach meinem oder die h'ure babylons in der elberfeld. Und die stadt auf denn 7 hügeln in der luther, die luther bibel von 1912 finde ich am genauesten alles danach gute nachricht ect, ist sehr viel geändert worden

casinni
Fragesteller
@BTrunken

Die füße represäntieren europa

BTrunken  26.05.2011, 05:46
@casinni

ja, genau, dankeschön.

Hab gerade mal die gute Nachricht rausgekramt, finde aber gar kein Mose buch. Geht bei Matthäus los. Soll das so sein?

BTrunken  26.05.2011, 05:51
@casinni

Nichts direktes, wollte nur wissen, ob da auch "in unserem Bilde" oder was anderes steht.

Gelehrter  26.05.2011, 06:06
@honeybunny123

ÜberNoah haben sie auch gelacht dann kam die Sinflut und fort waren die Menschen.

GotSmallArms  26.05.2011, 06:33
@supermerkel2

doch die naturkatastrophen haben in ihrer häufigkeit extrem zu genommen.

beweise? du hast keine.

GotSmallArms  26.05.2011, 06:35
@BTrunken

Gab es vor 60 Jahren so heftige Erdbeben in so kurzen Abständen wie heute? -Nein. Gab es damals so heftige Wirbelstürme, Überschwämmungen etc in Ländern die eigentlich nicht mit so etwas betroffen sind? - Nein!

das bildest du dir ein. zeig mir EINEN wissenschaftlichen (d.h. belegbaren) beweis für deine behauptungen.

HugoGuth  26.05.2011, 07:28
@honeybunny123

Der Parthenon steht nicht NocH, den hat man z.T. wieder aufgebaut - wegen der Touristen! Als die Griechen im 3., 4. Jahrhundert Christen geworden waren, haben die den ganzen Laden zerdeppert!

BTrunken  26.05.2011, 09:47
@GotSmallArms

DU wirst dich noch wundern, wenn die Rate erheblich erkennbar steigen wird.

Ich weiß nicht wann und weiß nicht wo. Aber ich weiß, dass es passieren wird, da kannst du mir mit wissenschaftlichem Geschwafel kommen wie du willst. Die Prophezeiungen der Bibel haben sich bis jetzt immer befürwortet.

Lach mich aus, erklär mich für verrückt. Aber wenns dann soweit ist, dann lacht niemand von euch mehr.

BlackDracula  26.05.2011, 10:23
@Gelehrter

jaja weißte neulich hat man die fossilien von adam und eva zusammen mit dinos gefunden. wie kann man nur so ignorant und irrational leben??

Sturmwolke  26.05.2011, 12:00
@Gelehrter

@Gelehrter:

Die neue Weltübersetzung ... findett man in keiner christlichen Buchhandel

Wie auch, der Buchhandel will Geld verdienen und die NWÜ gibts umsonst. ;-))

TeeEi  27.05.2011, 02:13
@casinni

Oh ja, das Großreich Germanien, alles wie schon in der Bibel prophezeit.

lol

Bolonese  26.05.2011, 04:55

Hi, du bist wirklich ein Gelehrter :-) Du hast vollkommen recht.Es get langsam am Ende entgegen.Es wird kommen wie Gott vorausgesagt.Halleluja.

honeybunny123  26.05.2011, 05:06
@Bolonese

Ok, jetzt wirds mir zu unwissenschaftlich, ich bin raus... Und zu den Naturkatastrophen, vorher hatten wir einfach keine Aufzeichnungen... Aber der Vesuv vor 2000 Jahren war auch ne riesen Kathastrophe und da hat keiner gesagt, oh jetzt geht die Welt unter... Und die wussten auch nicht dass zur gleichen Zeit im Asiatischen Raum genauso abging weils wieder ne Plattenverschiebung gab, die nicht nur in Italien sondern überall zu bemerken war... Sieht man an den Schichten... Aber hey... Ohne Wissenschaft mehr Spaß, weil da kann man einfach Dinge behaupten.... Schönes Ding!

BTrunken  26.05.2011, 05:22
@honeybunny123

Es geht ja auch nicht um EINE Katastrophe. Es geht um viele, ganz oft hintereinander, an allen Orten der Erde und nicht aufhördend.

Und wer nicht gemerkt hat, dass ein Erdbeben und eine Katastrophe nach der anderen kommt, sollte sich mal die Tomaten von den Augen nehmen...

yxasqw  13.06.2011, 19:00

diese prophezeiungen sind eingetroffen so wohl im christentum und auch IM ISLAM

...welt untergang - ist doch ne klasse sache für den planeten wenn für uns die welt untergeht!

keine spezies vor uns hat es geschafft der erde in so kurzer zeit soviel schaden zuzufügen wie wir

und da es mehr als unwahrscheinlich ist dass wir an unserem verhalten als spezies etwas ändern werden

steht es für den palneten doch nur zu hoffen dass die propheten recht bekommen

Nein keine einzige. oft sind es selbst erfüllende prophezeiungen oder wunschdenken der gläubigen.

und zu den naturkatastrophen: wir haben seit ca. 20-30 jahren ein globales kommunikationsnetzwerk mit sateliten, handys, untersekabeln etc. auf das jeder mensch zugreifen kann. da ist es doch kein wunder dass wir von jedem noch so kleinen beben oder wirbelsturm auf der welt erfahren. früher hingegen gab es diese kommunikations nicht und man erfuhr nichts davon - ergo scheinbar gab es früher weniger katastrophen.

Matti777  08.02.2016, 23:11

Du hast nicht viel Ahnung von dem was du sprichst oder? Es haben sich über 3000 Prophetien der Bibel für wahr erklärt. Und weisst du wieviele sich für falsch erklärt haben? Null komma null null! Keine einzige ist falsch gewesen. Aber 3000 wahr...

Wir stecken mitten im Geschen, was in der Offenbarung beschrieben ist. Wie weit wir jedoch bereits vorgeschritten sind musst Du selbst herausfinden, doch das finale Ende steht noch bevor. http://www.dasgeheimnis.de/web/malzeichen.htm Das Zeichen soll der Name oder die Zahl des Tieres sein. Was ist darunter zu verstehen? Zuerst überlegen wir uns die Zahl des Tieres, denn es soll die Zahl eines Menschen sein. Das Tier haben wir bereits weiter oben als das päpstliche Rom identifiziert. Die Zahl soll nun die Zahl des Papsttums und gleichzeitig die Zahl eines Menschen sein. Die Zahl kann also nicht für eine einzelne Person stehen, sondern muss für ein Amt stehen, da eine einzelne Person nicht während des gesamten Bestehens des päpstlichen Roms gelebt hat. Der Papst gab sich u. a. selbst das Amt, der Stellvertreter Jesu Christi auf Erden zu sein. Darin gründet die Kirche ja ihre Heilsansprüche. Nur wer im Schoße der römischen Kirche ist, kann errettet werden. Dieses Amt kommt ganz besonders in einem der sehr vielen Titel des Papstes zum Ausdruck. Er lautet "Vicarius Filii Dei". Dieser Titel heißt übersetzt "Stellvertreter des Sohnes Gottes". In der lateinischen Sprache besitzen ja bekanntlich manche Buchstaben Zahlenwerte: J oder I = 1, V oder U = 5, X = 10, L = 50, C = 100, D = 500, M = 1000. Bei lateinischen Inschriften in antiken Denkmälern, z. B. in Rom, wurde immer der Buchstabe "U" wie auch das "V" in spitzer Form geschrieben. Darum haben beide den gleichen Zahlenwert 5. Schon seit Beginn der Reformation haben Bibelausleger in dem Amt "Vicarius Filii Dei" die Zahl 666 für das päpstliche Rom entdeckt. A. Helwig entdeckte die Zahl 1612 n. Chr., D. Cramer 1618 n. Chr, G. Pacard 1604 n. Chr. und J. Hus entdeckte die Zahl bereits vor der Reformation im Jahre 1412 n. Chr. Im Griechischen heißt "anti" übersetzt "an Stelle von". Das Amt "Vicarius Filii Dei" bedeutet also "Stellvertreter Christi" oder "An Stelle von Christus" oder eben einfach "Antichrist". Das Zeichen muss direkt mit dem päpstlichen Rom und seiner Autorität zu tun haben. Wir nehmen jetzt Offenbarung 14,9.10.12 zu Hilfe. Dort heißt es, dass alle Menschen die letzten Plagen erhalten werden, die das Tier anbeten und sein Zeichen entweder an die Hand oder an die Stirn annehmen. Alle anderen werden als diejenigen beschrieben, die die Gottes Gebote halten. Daraus können wir ableiten, dass das Zeichen des Tieres mit den Geboten Gottes in Verbindung stehen muss! Wenn es um die Gebote Gottes geht, dann kann es sich bei dem Zeichen nur um den falschen Sabbat handeln, der durch das päpstliche Rom eingesetzt wurde und seitdem das Zeichen seiner Autorität ist. 5.Mose 6,6-9 Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt oder unterwegs bist, wenn du dich niederlegst oder aufstehst. Und du sollst sie binden zum Zeichen auf deine Hand, und sie sollen dir ein Merkzeichen zwischen deinen Augen sein, und du sollst sie schreiben auf die Pfosten deines Hauses und an die Tore. Die Worte oder Gebote Gottes sollen zum Zeichen auf der Hand und zwischen den Augen, also auf der Stirn sein. Das Zeichen des Tieres soll auf der Hand oder auf der Stirn sein soll. Auch hier erkennen wir, dass es bei dem Zeichen um die Gebote Gottes geht. Wenn nun der Sonntag per Gesetz erzwungen wird, werden alle, die sich für den Sonntag anstatt dem biblischem Sabbat entscheiden, sich ein Zeichen machen. Das Zeichen ist die Entscheidung an sich. Wer sich wissentlich gegen den Sabbat entscheidet, der macht sich das Zeichen an die Stirn. Wer einfach nur die Gesetze befolgen wird, ohne sich Gedanken darüber zu machen, der macht sich das Zeichen an die rechte Hand. Gott hingegen möchte, dass wir beides tun - denken und handeln. Der Verstand und das Handeln müssen mit dem Wort Gottes übereinstimmen! Alle, die sich nicht dieses Zeichen, also die Beachtung des Sonntags anstelle des biblischen Sabbats, an die Hand oder an die Stirn machen werden, werden weder kaufen noch verkaufen können. Wenn diese Zeit kommt, werden alle Menschen, die die Gebote Gottes halten von jeglicher irdischer Unterstützung abgeschnitten sein. Wir müssen lernen, dass wir uns in dieser Zeit ganz auf Gott verlassen müssen. Wir alle müssen uns auf diese großen Ereignisse, die bald über uns hereinbrechen werden, vorbereiten! Viele deuten das Zeichen des Tieres, das an die Hand oder an die Stirn kommt, als den Barcode, der ebenfalls 666 enthält. Wieder andere sehen in dem Zeichen des Tieres die neuen RFID Chips. In Offenbarung 14,12 steht aber dieses Zeichen in direktem Zusammenhang mit den Geboten Gottes. Wer das Zeichen annimmt, bekommt die Plagen und wer es nicht annimmt, der hält die Gebote Gottes. Der Barcode oder ähnliches fällt an dieser Stelle als Erklärungsversuch aus, da diese nichts mit den Geboten Gottes zu tun haben.

fritzwitz  05.03.2014, 18:44

Man darf nicht allen apokalyptischen Internetseiten blind glauben. Zwar behaupten viele, bei "Vicarius Filii Dei" käme 666 raus. ABER das hat wohl fast keiner davon nachgerechnet. Fred4u, sei ehrlich! Hast du das nachgerechnet? Ich schon, es kommt 650 heraus! Und überhaupt wird der Titel Vicarius Filii Dei wenn überhaupt, dann selten verwendet.

Nein. Es sind nicht mehr prophezeite Ereignisse eingetreten, als auch schon zu biblischen Zeiten eingetreten waren. Geldgier, sexuelle Ausschweifungen und Naturkatastrophen haben NICHT ZUGENOMMEN. Es gibt eine größere Zahl von Menschen und großartige Kommunikationssysteme, daher werden alltäglich Ergeignisse gehyped und erhalten viel schneller und viel mehr Aufmerksamkeit, als früher.

Der EAN13-Strichcode ist nur eins von ganz vielen ein- und zweidimensionalen maschinenlesbaren Grafiksystemen. Außerdem bedeuten die längeren gekennzeichneten Striche nicht 6.

Und warum sollte "niemand kaufen oder verkaufen können", nur weil man Informationen mit sich herumtragen kann? LOL!

(Matthäus 24: 4 - 14) 4 Und Jesus gab ihnen zur Antwort: „Seht zu, daß euch niemand irreführe - Jo, in diesm Thread laufen ein paar Irreführer frei herum.

Es gibt auch nicht besonders viele falsche Propheten, z.B. im Vergleich zum bildungsfernen Mitttelalter: Außer Mohammed gibt es nur ein paar bedeutungslose Weltungergangs-Nervensägen, deren Maya-Kalender schon auf den ersten Blick nicht das Ende der Welt, sondern das Ende der Maya-Zählweise anzeigt.

Die Naturkatastrophen haben auch nicht zugenommen - nur erreichen uns Nachrichten aus den meistens betroffenen Gegenden schneller und dort leben mehr Menschen, als früher - der mögliche Schaden nimmt zu.

Vor 1492 war der amerikanische Kontinent noch unbekannt - keine Infos über Naturkatastrophen von dort ...

Die Pest fehlt in Europa schon lange. Hungersnöte sind in Europa kein Thema mehr. Kriege in Europa - mal gezählt? 1850-1900 im Vergleich mit 1945-2011? Na ...?

Fazit: Ihr könnt Euch wieder hinlegen.

BTrunken  26.05.2011, 06:12

Fazit: Auch du darfst ganz offensichtlich die Tomaten von den Augen nehmen und ein einziges Mal nicht wegsehen und so tun als wäre alles in Butter auf der Welt.

casinni
Fragesteller

Kannst du ohne konto karte geld abheben oder ohne scheine bezahlen? Wenn der rfid chip zur norm wird gibt es keine andere möglichkeit mehr zu bezahlen.

casinni
Fragesteller
@Ermittler

VERTRAG VON LISSABON und die Herren bänker club of rome, bilderberger und co. Einfach mal recherchieren

TeeEi  27.05.2011, 02:07
@casinni

Ob man mit Bargeld, Kreditkarte, Abbuchung und was auch immer bezahlt, ist völlig egal. Wer glaubt, dass man ohne bedruckte Papiere nicht mehr kaufen und verkaufen kann... hm, es wäre eine Beleidigung für die Geschäftsleute im Mittelalter, wenn ich es damit vergleichen würde.

BTrunken  26.05.2011, 06:17

Und du darfst dir auch mal die Teile der Erde betrachten, denen es nicht so gut geht wie Deutschland oder Europa.

"Hungersnöte sind in Europa kein Thema mehr" .... man musst du egoistisch sein, sowas zu sagen.

Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hungersnot + die Erdbeben der letzten Jahre waren so schlimm wie nie. Aber neeeein, das Leid und die Katastrophen verschlimmern sich nicht. Es ist ja alles in Ordnung auf der Welt.

Ermittler  26.05.2011, 08:14
@BTrunken

Ich, egoistisch? LOL!

Was willst Du denn? Alle Probleme der Welt gleichzeitig bis zum Wochenende gelöst haben? Lächerlich.

Die Entwicklung entfernt sich von dem Trend der Untergangsprophezeiung. Wir haben hier keine Hungersnöte mehr und wir arbeiten daran, dass es auch in der 3. Welt bald keinen Hunger mehr geben wird.

Nein, alle 5 sec (Quelle bitte!) oder was immer die Tatsachen sind, ist viel besser, als vor 100 Jahren!!!

Es gibt keine Anzeichen - von belastbaren Zahlen mal ganz abgesehen - dass Naturkatastrophen häufiger oder schlimmer geworden sind, als vor 100, 1.000 oder 10.000 Jahren. Auch die Erdbeben hat es schon immer und auch in der Stärke gegeben. Jo, in Fukushima war es jetzt besonders schlimm, aber auch nicht schlimmer, als die Beben die seit vielen tausend Jahren immer wieder auftreten.

BTrunken  26.05.2011, 09:36
@Ermittler

Wie hier alle um Quellen betteln. Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid, mein gott. Es gibt Google es gibt Yahoo und sonst was. Gib das nur mal ein und du findest gleich 30.000 Quellen, die belegen was ich sage.

Ja, es gab sie schon immer in der Stärke, dass bestreite ich gar nicht.

Aber merkt denn keiner von euch Rudolfen, dass Beben heute viel öfters auftreten als vergleichsweise in unserer Kindheit? ...

Habt ihr denn alle Scheuklappen an oder was?

Ermittler  26.05.2011, 10:13
@BTrunken

Millionen Fliegen können sich nicht irren, gell? Meinetwegen stirbt alle 5 sec ein Kind an Hunger (aber nicht an Erdbeben). Vor dreihundert Jahren hatte eine normale Familie eine zweistellige Kinderzahl. Das muss nun nicht mehr sein, weil nicht mehr jedes dritte Kind stirbt, bevor es 15 Jahre alt ist.

Okay, die Fliegen sind noch da und seit der Anhäufung der Erdbeben in den letzten paar Jährchen hat die Erdbevölkerung weiter zugenommen. Mehr Erdbeben >> mehr Menschen. Erdbeben sind also alles andere als ein Vorzeichen der Apokalypse.

Was ist der Zeitraum zwischen Deiner Kindheit und heute für eine Kontinentalplattenverschiebung? Nix. Ein richtiges Erdbeben hat die Alpen aus dem Boden emporgeschüttelt.

Die Welt ist trotzdem noch da. Wir leben, alles ist gut und wird noch besser.

BlackDracula  26.05.2011, 10:17
@BTrunken

du glaubst doch nicht im ernst dass diese seite als zuverlässige quelle taugt.

BTrunken  26.05.2011, 11:00
@Ermittler

"alles ist gut und wird noch besser."

Ja, und auch für dich hoffe ich, dass du vor Harmagedon zur vernunft kommst. Denn dann, wenn ihr seht, dass wahr ist was ich behaupte (Betreffend Naturkatastrophen)...ist es zu spät.

casinni
Fragesteller
@Ermittler

Wir leben im westlichen kapitalismus, wenn dir eine organisation erzählt sie wollen afrika helfen ist das schlicht gelogen, denn es würde keinen profit erwirtschaften, das weltuntergangsszenario wird gerade vorallem in der Politik Wehement vorangetrieben. Das ist der Untergang unserer ökonomie und so auch unserer Zivilisation.

BlackDracula  26.05.2011, 10:18

wenn ich mal die religion ignoriere: DH Ermittler