RFID/Mikrochip ist das Mahnmal/Mahlzeichen des Teufels?

Satan wird selbstverständlich alles versuchen und alles dafür tun, damit die Menschen sich dieses Malzeichen implantieren lassen. Es wird die Zeit kommen, da es für Menschen nicht möglich sein wird "ganz normal zu leben" ohne das Malzeichen zu haben. Dennoch, habt keine Angst, Gott wird für jeden sorgen. Er warnte uns nicht ohne Grund davor, das Malzeichen niemals anzunehmen. Denn es steht geschrieben:

Offenbarung Kapitel 14 Vers 9:

"Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm."

Daher sei bitte gewarnt, unter keinen Umständen darfst Du das Malzeichen des Tieres, wie auch immer es aussehen mag, annehmen. Dem Teufel geht es in der Endzeit nur um eines, und zwar um Anbetung.

1 Antwort

Hallo XGamer,

hier zitierst Du die Bibel. Schauen wir mal den Text vollständig und genauer an:

Du hast Recht was die Anbetung oder auch nur der Empfang des Malzeichen betrifft. Aber ganz bestimmt ist es - gemäß der Bibel - kein Mikrochip.

Warum sage ich das?

Schauen wir mal hier im Gesamtzusammenhang und beachten wir dabei die prophetische Bedeutung der verwendeten bildhaften Begriffe die ich dansch erläutere:

Offenbarung 13:15 Und es wurde ihm gewährt, dem Bild des wilden Tieres Odem zu geben, damit das Bild des wilden Tieres sowohl rede als auch veranlasse, daß alle, die das Bild des wilden Tieres nicht auf irgendeine Weise anbeteten, getötet würden. 16 Und es übt auf alle Menschen einen Zwang aus, auf die Kleinen und die Großen und die Reichen und die Armen und die Freien und die Sklaven, daß man diesen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn ein Kennzeichen anbringe 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen könne, ausgenommen jemand, der das Kennzeichen hat, den Namen des wilden Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier kommt es auf Weisheit an: Wer Verstand hat, berechne die Zahl des wilden Tieres, denn sie ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Das man den Text nicht buchstäblich wörtlich nehmen kann zeigt z.B. die "rechte Hand": Hat jemand seinen Rechten Arm verloren gilt dieser Text dennoch auch für ihn. Die "rechte Hand" steht für das aktive Handeln oder Dienen. Das Zeichen auf der Hand bedeutet das der Betreffende bei allen Handlungen das Mal oder Zeichen beachtet. Es ist das gleiche Zeichen was auch auf der (nicht in der!) Stirn hat und was somit jeder sehen kann. Mit anderen Worten: Alle Gedanken sind nach dem Zeichen oder Mal ausgerichtet.

Das Kennzeichen ist der Name "des wilden Tiere" oder die Zahl seines Namens. In einem Chip hätte jeder eine eigene Zahl - hier aber sagt der Text ausdrücklich das es nur eine Zahl gibt, nämlich sechshundertsechsundsechzig (666) -oder nur "einen Namen".

Faszinierend ist weiter das sie NICHT die Zahl des Teufels ist sondern "sie ist eines Menschen Zahl". Nicht für den Menschen sondern im Eigentum des Menschen getragen von deren freien Willen. Und die Zahl kann tatsächlich errechnet werden.

Dafür muss man wissen für wen des wilde Tier steht:

So wie der "Berliner Bär" für Berlin steht oder der "Adler" für die USA so steht das "wilde Tier" für die menschliche Politik die sich (wie man leicht beobachten kann) so wie wilde Tiere verhält. Interessant ist das man diesem Wilden Tier ein Abbild macht (wer spiegelt die Machtverhältnisse der Welt in einer Vereinigung wieder?) und diesem Macht zu Herrschen verleihen wird.

Daher: Das „wilden Tieres“ und seines „Bildes“ — anzubeten bzw. ihm zu huldigen oder sich vor ihm niederzubeugen — und ihm zu dienen das macht jemanden als Unterstützer des „wilden Tieres“ und seines „Bildes“ kenntlich. Die Hand, die zum zum Dienen gebraucht wird oder die die Stirn, die für alle sichtbar ist, trägt dann das Kennzeichen.

Insoweit betrifft es bis hier Menschen, die - sich berufend auf den ihnen verliehenen freien Willen - den Zielen Satans nachfolgen (Unfriede, Krieg, Stolz, Macht, Gier ...).

Da aber das „wilde Tier“ und sein Abbild die Gewalt von Satan empfangen hat bedeutet die Anbetung und Anerkennung des „wilden Tieres“ in Wirklichkeit eine mittelbare Anbetung Satans.

Satan mit seiner gesamten Organisation wird in diesem Zusammenhang als feuerfarbener Drache beschreiben. Sowohl das wilde Tier als auch sein Abbild sind ähnlich aufgebaut und arbeiten zusammen. Hieraus lässt sich dann die Zahl 666 leicht errechnen.

In der Tat hast Du recht mit Deiner Warnung:

Offenbarung 19:19 Und ich sah das wilde Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen gegen den, der auf dem Pferd sitzt, und gegen sein Heer. 20 Und das wilde Tier wurde gefasst und mit ihm der falsche Prophet, der vor ihm die Zeichen tat, durch die er die täuschte, die das Kennzeichen des wilden Tieres erhielten, und die, die sein Abbild anbeten. Noch lebendig wurden sie beide in den Feuersee voller brennendem Schwefel geschleudert.

Pferde symbolisieren hier Krieg. Auf dem Pferd sitzt Christus Jesus. Die Heere des "wilden Tieres" werden gegen ihn in Armageddon in Stellung gebracht.

Für alle mit dem Kennzeichen bedeutet das Vernichtung ohne Auferstehungshoffnung, dafür steht der "Feuersee". Im übrigen auch hier: Für die Anbetung braucht man keinen Chip unter der Haut. Das Kennzeichen und Anbetung direkt zusammenhängen kann man hier deutlich sehen:

Offenbarung 16:2 . . .die das Kennzeichen des wilden Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.

Allerdings wird es zu seiner Zeit ein für Alle (Es sei betont: Für Alle!) erkennbares Zeichen geben das es unmöglich macht etwas zu kaufen oder zu verkaufen.

Wann?

Nach der Erfüllung von Matthäus 24:15 und während der Erfüllung von Matthäus 24:21 jeweils in der zweiten (größeren) Erfüllung.

Beste Grüße

Jens

JensPeter  29.03.2020, 16:42

Mir ist noch ein Grund eingefallen warum es kein Chip sein kann:

Die Zahl kann im Kopf berechnet werden:

Offenbarung 13:Wer Verstand hat, berechne die Zahl des wilden Tieres, --

Sie wird im Zusammenhang mit Weisheit erkannt.

Genau so hat sich das tatsächlich bestätigt.

Für keinen Chip der Welt kann das gelten.

Und eine andere Daten- und Informationsquelle für Deine gute Fragestellung außerhalb der Bibel gibt es nicht. Darauf kannst Du Dich felsenfest verlassen.