Sind Terminal 1 und Terminal 2 miteinander verbunden in Frankfurt!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden sind durch die so genannte "Skyline", einen elektischen Zug, miteinander verbunden. Der fährt in der Hauptzeit alle 90 Sekunden und ist kostenfrei. Wie DU zum Bahnhof kommst, ist ausgeschildert. Folge ab Fernbahnhof den Schildern Terminal 2 bzw. D/E. Denke daran, dass der Fussweg vom Fernbahnhof zum Terminal 1 (von dem der Zug fährt) ungefähr 10 Minuten in Anspruch nimmt.

Ja Terminal 1 und 2 sind mit einer Einschienenbahn miteinander verbunden, so dass man einfach und trockenen Fußes von einem Terminal zum anderen kommt. Auch der Zeitaufwand ist hierfür sehr gering.

Du kannst nur mit dem Schuttlebusfahren von Terminal 1 zu Terminal 2 oder aber die Hochbahn ebenfalls kostenlos benutzen, wenn du am Fernbahnhof ankommst.