Sind Nippelpiercings attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Mega schön 60%
Geht gar nicht 27%
Ist okay 13%

17 Antworten

Geht gar nicht

Egal, ob an Nippeln, Lippen, Schamlippen oder durch die Eichel, es geht gar nicht!

Es ist eine Vergewaltigung des eigenen Körpers. Die sensibelsten Körperstellen werden verletzt und können mit Fremdkörper versehen bei Belastung ihre Einstichstellen weiter verletzen und infizieren!

Das ist einfach unverantwortlich gegenüber dem eigenen Körper!

Vom bloßen Hinschauen tut mir alles weh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Hab keine und mag andere Piercings lieber, aber grundsätzlich sind sie schon hübsch.

Ist okay

Hab zwar selber keine aber finde sie grundsätzlich schon schön.

Mega schön

Ich finde es schön :-). Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.

Mega schön

Würde mir schon gefallen aber will erstmal viel mehr Piercings die man auch sieht.

andel900  02.09.2023, 14:25

Du brauchst nur sehr transparente Oberteile oder einen tiefen Ausschnitt ohne BH zu tragen und schon sind sie sichtbar