An die Frauen findet Ihr Männer mit tattoos attraktiv oder mit Piercings?

16 Antworten

Guten Morgen Nurich727,

kommt immer drauf an, wieviele Piecings ein Mann hat, an welchen Stellen.

Bei den Tattoos ebenso. Hier aber auch von welcher "Qualität" diese sind.

Im Grunde ist -für mich persönlich- dies aber nicht ausschlaggebend, ob ich jemanden attraktiv finde. Entweder gefällt mir das "Gesamtbild" eines Mannes - mit seinen Tattoos und Piercings (wobei diese ja nicht alle sichtbar sein müssen!) oder eben nicht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Komplett unwichtig, entweder mir gefällt ein Mensch oder nicht. Dabei spielen Tattoos und Piercings kaum eine Rolle, solange es nicht so sehr ins Extrem geht, dass ich mich fragen muss ob nicht ein psychisches Problem dahinter steckt (ich sag nur Augen tätowieren und Zunge spalten lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN!

ABSOLUT NICHT!

Bei Tattoos gibt es nur sehr sehr wenige Motive, die von der Graphik her ästhetisch, auch auf Distanz klar erkennbar und dann auch noch gut auf die Körperproportionen abgestimmt sind. Fast alles sieht ab einem Meter Entferung nach Hautkrankheiten oder Schmierölflecken aus.

Und mit Piercings sehen die Augenbrauen aus wie ein Behördenpapier, das zu nahe Bekanntschaft mit dem Bürotacker gemacht hat. Nasenpiecings wirken entweder wie Pickel oder - Entschuldigung, es wird derb! - Schnodder, der aus der Nase leckt. Bäh, nee!

Piercings sind in meinen Augen Selbstverstümmelung, ursprünglich in den 70er Jahren von Punks und Skinns dazu erdacht, sich von der Wohlstandsgesellschaft abzusetzen und die biederen Kleinbürger zu erschrecken.

Gut gestochene Tattoos sind super sexy. Nichts geht über die Ästhetik eines sportlichen, tätowierten Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Im allgemeinen finde ich beide attraktiv aber bei Piercings kommt es auch darauf an was für welche