Mögt ihr Nippelpiercings?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich (m) nur bei jungen Frauen hübsch, wobei dann beide Nippel gepierct sein sollten. Ohne Piercing sieht's aber auch hübsch aus.

Ja, gefallen mir sehr. Natürlich kommt es auf Person und Brust an. Kann sehr attraktiv sein. Ich werde das in Kürze selbst auch tun. M43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Will mir mit 18 auch welche stechen lassen.

Trage selbst zwei nippelpiercings, liebe sie total! W ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum