Sind Nippelpiercings an Frauen heiss?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

14 Antworten

Nein

Nein finde ich nicht heiß, manchmal wenn ich eine weibliche Brust mit Piercing sehe, frage ich mich warum hat sie ihre schöne Brust überhaupt gepierct.

Nein

Ich finde es bescheuert, sich die Brustwarzen zu piercen. Da sind sind viel zu empfindlich, genauso bescheuert finde ich die Schamlippen und den Kitzler zu piercen. So etwas machen nur Frauen ohne ausreichendes Selbstbewusstsein. Man muss ja schließlich mit irgendetwas angeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Tag

Mir persönlich gefallen sie nicht hab nichts gegen Piercings selbst hab ja selbst auf beiden Ohrseiten Ohrringe und am linken Ohr ein Helix aber an nippeln finde ich es nicht so schön

Ja

Ich mag es. Genau wie Tattoos, würde mich aber nie selbst stechen lassen..

Ja

Kann richtig sexy sein, steht aber nicht jeder.

Ist auch eine Sache der Körperbetonung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung