Sind Menschen über die Generationen besser oder schlechter geworden? Begründe mal?

2 Antworten

Es bleibt wohl im Großen und Ganzen gleich! Manchmal lernen ein paar Generationen aus der Geschichte. Zum Beispiel das Nachkriegsdeutschland aus dem Nationalsozialismus, aber bereits jetzt wird wieder viel relativiert und vergessen, wie man an den AfD-Umfrageergebnissen sehen kann.

Schlechte Zeiten schaffe Menschen

Gute Menschen schaffen gute Zeiten

Gute Zeiten schaffen schlechte Menschen

Schlechte Menschen schaffen schlechte Zeiten

Tja, die guten Zeiten sind wohl jetzt vorbei. Die Wohlstandsverwahrlosung regiert jetzt.