Sind meine Oberschenkel zu dick?

wmsieger  10.05.2024, 10:57

Fühlst du dich wohl?

Konstanze000
Fragesteller

ich bin mir sehr unsicher

7 Antworten

Hey Konstanze! Dein Gewicht ist an der unteren Grenze des Normalbereichs. Auch die Oberschenkel sind normal. Du musst dir absolut keine Sorgen machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Du hast wohl noch nie dicke Oberschenkel gestehen? Deine sind's nicht . Und bei Deinem Gewicht proportional zur Größe können sie gar nicht zu dick sein. LG

Konstanze000
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nein die sind perfekt😃 Du wiegst schon fast zu wenig aber das geht noch. Ideal wären 51-64 kg

Du bist schön, so wie bist und perfekt, so wie du bist🍀😊

Zu 100% hast du eine super schöne Figur😃

Das ist völlig im Durchschnitt. Geht mir selber so! Aber schau sie dir nicht im Sitzen an, da sehen sie immer sehr dick aus!

Ich würde sie nicht als dick bezeichnen.