Dicke Beine im Verhältnis zum restlichen Körper?

6 Antworten

Bei deinem Gewicht und deiner Größe und der Tatsache, dass du viel Sport treibst, ist es fast unmöglich, dass du nennenswert Fett an den Innenoberschenkeln hast.

Falls du aber etwas kräftigere Oberschenkel hast, dann kannst du dagegen nichts machen. Das hat dir der liebe Gott oder die Genetik mitgegeben.

nein das ist genetik. das kannst du bei deinem fliegengewicht nicht weiter mit einer diät beeinflussen.

Ich will dir keine Angst machen, aber das ist auch ein Anzeichen auf die Krankheit Lipödem. Ist aber so schwer zu beurteilen, du kannst natürlich, wie die anderen schon sagten, auch einfach kräftige Oberschenkel haben :3

ElisabethPalace
Fragesteller

Ja okay, sooo fett sind die nun auch nicht XD

ShimizuChan  05.08.2016, 21:36
@ElisabethPalace

Es fängt ganz langsam an, die werden halt mit den Jahren dann immer größer und dicker. Aber wie gesagt, muss ja nicht sein

OkeeeeeeeeY  06.08.2016, 00:03

ShimizuChan du bist ja schon fast wie Google :) Google Suchanfrage: Habe Zahnschmerzen / Google Antwort: Krebs <= und zu deiner Frage ElisabethPalace mach einfach zusätzlich Kniebeugen mit etwas Gewicht (Wasserflaschen oder so) und die sollten dann nicht dünner, aber fester werden

ShimizuChan  06.08.2016, 09:17
@OkeeeeeeeeY

Ich wollte eben auf eine andere Option noch hinweisen, wer weiß so kann man evtl. schlimmeres verhindern im Ernstfall, ist doch nicht verkehrt.

OkeeeeeeeeY  06.08.2016, 00:04

also deine Oberschenkeln werden definierter nicht die Wasserflaschen :)

Sind das vielleicht einfach nur muskeln??

ElisabethPalace
Fragesteller

Haha ne, das ist schon Fett :D

hey:)

im internet bin ich auf einer Hot pfeffer Cream gestoßen

ich hab sie zuhause und mal ausprobiert seid ungefähr 2 wochen 2 mal täglich meine beine eingecremt und der umfang an den beinen ist weniger geworden

also mir hat sie sehr gut geholfen hätte ich nie gedacht nur zu empfehlen :)

ElisabethPalace
Fragesteller

Klingt interessant, werde mich mal informieren :D

annakocher  05.08.2016, 20:01
@ElisabethPalace

ich glaub aber die kannst du nur bestellen

die meisten Cremes die ich ausprobiert habe (z.B in der "Kräuterhexenabteilung ":D  von real DM oä sind viel zu überteuert und sehen toller aus als sie sind ich hole immer Shape Firming von Thai-Herbal ein bischen Beintraining kann dabei aber nicht schaden :)