Sind meine aquarien pflanzen am sterben?

2 Antworten

Hallo Fish4ever,

es ist ganz normal, dass neue Pflanzen im Becken "mickern", denn die meisten werden über Wasser gezogen und müssen sich erst an das Leben unter Wasser gewöhnen!

Auch solltest erst einmal schnell wachsende Stängelpflanzen einsetzen, aber nicht im Bund, sondern vereinzeln und diese später durch anspruchsvollere ersetzen! Wichtig ist auch zu wissen, dass nicht alle Arten in jedem Becken gleich gut wachsen, also immer schön geduldig sein, das hat mit CO2 meist nichts zu tun!

Soll ich ihnen jetzt noch zeit geben um zu wachsen ect oder muss ich sie auswechseln?

Zeit lassen und abwarten!

Die ist tot.

Hatte aber wahrscheinlich nie eine Chance.