Sind Mädchen wirklich so?

7 Antworten

Frauen sind auch sexuelle Wesen, sie spüren Erregung, haben sexuelle Fantasien und haben Spaß daran

Aber (wie einige Instagram User schon meinten) sprechen Frauen nicht so offen darüber und vor allem nicht mit anderen Männern, sondern eher mit Freundinnen

Sehr viele Romance/Fantasy Bücher sind reine Erotikliteratur

Aber! Alle Frauen sind verschieden und fühlen sind mehr oder weniger wohl mit sexuellen Themen und der eigenen Sexualität

Und warum sollte es schlecht sein, wenn das stimmt?

shyyBoy2
Fragesteller

Weil das nicht schön ist.

Ich möchte dir noch gratulieren, denn du hast eigentlich genauso wenig wie die anderen gesagt, aber es sehr schön verpackt. Da können die anderen von dir lernen.

Ruzzzzzzzz  04.03.2024, 00:16
@shyyBoy2

Dann fehlt es dir wohl an Leseverständnis - und du verurteilst Frauen für ganz natürliches sexuelles Verhalten

shyyBoy2
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Also wenn die noch perverser sind als Jungs dann ist das doch vielleicht verurteilbar weil das dann schon sehr extrem sein müsste und vielleicht auch teilweise strafbare Dinge sind.

Es geht ja nicht um den Trieb, das ist gut, sondern um Vorstellungen die sehr "exotisch" sind.

Mädchen sind nicht perverser als Jungs, aber auch nicht unschuldiger. Besonders nicht pauschal. Klar sind einige Individuen mehr oder weniger versaut als Jungs, aber auch Jungs sind da ja bei weitem nicht alle gleich. Es ist generell albern alle über einen Kamm zu scheren.

Allgemein reden Mädchen einfach weniger über ihre sexuellen Fantasien oder ihr Sexleben, da es in unserer Gesellschaft noch immer als recht unangebracht gilt, wenn Mädchen über so was quatschen. Außerdem haben wenige Lust gleich belästigt zu werden oder zu ner W*chsvorlage zu mutieren, nur weil man mal was sexuelles erwähnte.

Das die Stilleren oft "perverser" sind, stimmt natürlich nicht immer, aber einige Male schon. Gerade Bücher-Liebhaber lesen oft die versautesten Geschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
shyyBoy2
Fragesteller

Mein crush ist keine Bücherliebhaberin soweit ich weiß. Aber was lesen die dann in der Öffentlichkeit weil man weiß ja nur dass die Bücherliebhaber sind weil man die immer mit buch sieht. Und was steht in so einem Buch? Bücher sind ja ziemlich dick und mit was soll man das füllen, ist da der Akt mit jeder Einzelheiten in slow-motion oder wird da eine Geschichte drum herum geschrieben damit man machen kann das die Leute da jeden Tag und mehrmals am Tag fögeln und es wird da immer sehr schnell zu diesen Punkten geschrieben, oder wird da nur kurz erwähnt dass die jetzt miteinander schlafen? Das würde dann keinen Sinn machen weil nur weil mal sowas vorgekommen ist wird man doch nicht gleich selber zum Autor solcher Szenen in seinem Kopf, nur weil ich mal Titanic gesehen hab, bin ich kein eigener Erotikautor. Wie stellt man sich das vor? Kreiert Man einen eigenen Film im Kopf, dann sind diese Leute vermutlich in der Filmbranche tätig weil die ja gut regie führen Können. Schreiben die das nur im Kopf auf, oder kann das jeder Mensch also man weiß welche Hintergrund Musik was die Schauspieler machen und man sagt um Kopf "jetzt semi wide shot, super wide shot von oben mit Drohne, close up shot, following semi close up shot flowing the hand, usw." wow jetzt fühle ich mich ziemlich talentlos weil Filme kreieren und regie führen jeder kann.

Loka95  04.03.2024, 06:25
@shyyBoy2

Du weißt schon das Bücher verschieden sind, oder? Es gibt dutzende Genres, manche enthalten Erotik, andere nur Romantik, wieder andere nichts davon.

Wie die Szenen ablaufen, ist ebenfalls völlig verschieden. Mal wird es nur angedeutet, mal am Rande erwähnt, mal romantisch umschrieben, mal explizit und detailliert geschildert. Mal kommt es nur einmal im Buch vor, mal alle paar Seiten.

Hattest du noch niemals erotische Fantasien? Oder guckst du zu viele Pornos? Mit dem was du beschreibst hat das nicht das Geringste zu tun.

shyyBoy2
Fragesteller
@Loka95

Du weißt schon das Bücher verschieden sind, oder? Es gibt dutzende Genres, manche enthalten Erotik, andere nur Romantik, wieder andere nichts davon.

Ja ich weiß, ich meinte jetzt nur die erotischen Bücher. Inwiefern kann man ein Buch erotisch nennen wenn einmal kurz gesagt wird oder es sogar gar nicht direkt gesagt wird sondern umschirben wird damit man es erahnen kann. Und wenn nur einmal in einem ganzen Buch es mit paar Details erwähnt wird ist das doch auch kein erotisches Buch weil es ja nicht primär darum geht. Ein Film wo mal eine sex scene vor kommt ist auch nicht gleich ein Porno.

Hattest du noch niemals erotische Fantasien?

Wieso sollte ich? Ich versteh's nicht, bitte erklär mir das wieso? Ich stell mit eher vor dass mein crush plötzlich mit mir redet oder dass ich einen Film drehe oder so.

Oder guckst du zu viele Pornos?

Es ist zwar viel, aber Pornos sind nicht erotisch denn die sind nicht schön. Und was hat das damit zu tun?

Mit dem was du beschreibst hat das nicht das Geringste zu tun.

Was?

Loka95  04.03.2024, 15:40
@shyyBoy2
Und wenn nur einmal in einem ganzen Buch es mit paar Details erwähnt wird ist das doch auch kein erotisches Buch weil es ja nicht primär darum geht.

Stimmt. Dann wäre es maximal ein romantisches Buch. Bei Erotikbüchern muss Sex explizit beschrieben sein und mehrfach auftauchen. Zusätzlich muss es viel um die Spannung zwischen den Charakteren gehen.

Wieso sollte ich? Ich versteh's nicht, bitte erklär mir das wieso? Ich stell mit eher vor dass mein crush plötzlich mit mir redet oder dass ich einen Film drehe oder so.

Und das erregt dich und beschert dir einen Orgasmus? Reichlich seltsam.

Es ist zwar viel, aber Pornos sind nicht erotisch denn die sind nicht schön. Und was hat das damit zu tun?

Weil du nicht mal verstehst was erotische Fantasien sind. Das heißt, du bist entweder extrem jung und noch nicht in der Pubertät oder du hast keinen Sexualtrieb (Asexuell in extremer Form) oder du hast einen völlig verkrüppelten Sexualtrieb durch Pornos.

Was?

Ich meinte das:

Kreiert Man einen eigenen Film im Kopf, dann sind diese Leute vermutlich in der Filmbranche tätig weil die ja gut regie führen Können. Schreiben die das nur im Kopf auf, oder kann das jeder Mensch also man weiß welche Hintergrund Musik was die Schauspieler machen und man sagt um Kopf "jetzt semi wide shot, super wide shot von oben mit Drohne, close up shot, following semi close up shot flowing the hand, usw." wow jetzt fühle ich mich ziemlich talentlos weil Filme kreieren und regie führen jeder kann.
shyyBoy2
Fragesteller
@Loka95

Und das erregt dich und beschert dir einen Orgasmus? Reichlich sseltsam.

Nein natürlich nicht, aber wieso muss ich mir Sachen vorstellen um erregt zu sein, man kann sich doch einfach Sachen anschauen. Wieso mussan sich den Aufwand machen sich Sachen selber auszudenken?

Weil du nicht mal verstehst was erotische Fantasien sind.

Dann erklär es mir doch bitte. Ich bin 18 also bin vermutlich nicht soooooo jung. Und das andere hoffentlich auch nicht.

Wieso hat das damit nichts zu tun? Wie soll man es denn sonst machen? Vielleicht wenn man sich nur eine Unterhaltung vorstellt ist das nur in der ersten oder dritten Person, aber trotzdem muss man sich den Dialog ausdenken und wie die Gesichter reagieren, wie die stimme sich verändert und so.

Ich bin sehr verwirrt.

Loka95  04.03.2024, 19:24
@shyyBoy2
Nein natürlich nicht,

Warum redest du dann davon? Was man einfach so anguckt oder mag, ist doch irrelevant.

aber wieso muss ich mir Sachen vorstellen um erregt zu sein, man kann sich doch einfach Sachen anschauen.

Muss man nicht, aber dann ist man eben abhängig von Pornos und co, was schnell zu einer verzerrten Erwartungshaltung und viel Druck beim Sex führt, sowie Schwierigkeiten beim Sex auslöst eine Erektion zu bekommen oder zu halten.

Dann erklär es mir doch bitte. Ich bin 18 also bin vermutlich nicht soooooo jung.

Du hattest mit 18 noch nie erotische Fantasien? Dann trifft aber definitiv eins der Dinge zu ...

Man stellt sich einfach Sex vor. Keine Regieanweisungen, keine Kameraeinstellungen, sondern was man fühlt und macht. Zb das deine Freundin dir einen Blowjob gibt, wie verführerisch es aussieht, was du (vermutlich) dabei fühlst usw.

aber trotzdem muss man sich den Dialog ausdenken und wie die Gesichter reagieren, wie die stimme sich verändert und so.

Es ist kein Film. So was kann man weglassen oder auch sich nebenbei automatisch vorstellen. Der Fokus liegt auf den Handlungen. Und auch wenn man alles sich sehr detailliert vorstellt, was eher unüblich ist, erstellt man keine Regieanweisung dafür. Wozu auch, es sind Fantasien, keine Darsteller und Filmcrew, die Anweisungen brauchen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Loka95

dann ist man eben abhängig von Pornos und co, was schnell zu einer verzerrten Erwartungshaltung

Wieso? Ich schau ja nicht nur Pornos sondern lese auch so Sachen und so weiter.

Schwierigkeiten beim Sex auslöst eine Erektion zu bekommen oder zu halten

Weil man dann zu schöne Frauen gewohnt ist und die Freundin nicht schön genug ist? Die ganzen darsteller sind bei weitem nicht so schön wie mein crush, also muss man keine Sorgen haben.

Du hattest mit 18 noch nie erotische Fantasien? Dann trifft aber definitiv eins der Dinge zu... Man stellt sich einfach Sex vor.

Wieso muss ich solche Fantasien haben? Wozu, welchen Sinn hat das? Befriedigt man sich währenddessen? Dann ist das noch verständlich, aber nur einfach so... Man könnte doch was sinnvolleres machen, oder es einfach wirklich machen anstatt es sich vorzustellen.

sondern was man fühlt

Wie soll man da was fühlen wenn man es nur sieht?

Zb das deine Freundin dir einen Blowjob gibt, wie verführerisch es aussieht, was du (vermutlich) dabei fühlst usw.

Ich habe leider keine Freundin. Aber nein ich würde niemals auf diese Idee kommen und selbst wenn, würde ich es nicht machen denn das ist doch wahnsinnig erniedrigend für sie und das will ich nicht. Außerdem würde ich mich auch selber nicht wohl fühlen weil ich nicht gut genug für sie bin und deshalb will ich nicht dass sie mich nackt sieht. Ich habe mir nur einmal sehr detailliert vorgestellt wie ich sie sehr liebevoll verwöhne. Das war aber nicht absichtlich, sondern das kam irgendwie von alleine.

Ich bin sehr traurig weil ihr Mädchen euch sowas einfach vorstellen könnt und wir Jungs nicht...

Loka95  05.03.2024, 07:06
@shyyBoy2
Weil man dann zu schöne Frauen gewohnt ist und die Freundin nicht schön genug ist? Die ganzen darsteller sind bei weitem nicht so schön wie mein crush, also muss man keine Sorgen haben.

Das hat mit Schönheit nichts zu tun, sondern damit, dass man eine bestimmte Form der Stimulation gewohnt ist und der Körper darauf stark reagiert.

Wieso muss ich solche Fantasien haben?

Wenn du immer darauf angewiesen bist, dass andere für dich Fantasien haben, wirst du immer abhängig sein und auch ein sehr viel schlechteres Sexleben haben, als du haben könntest.

Wie soll man da was fühlen wenn man es nur sieht?

Hast du eine Störung der Vorstellungskraft? Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern eine ehrliche Frage, das gibt es tatsächlich und ist die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann, warum dir das Konzept der Vorstellung so fremd ist.

und selbst wenn, würde ich es nicht machen denn das ist doch wahnsinnig erniedrigend für sie und das will ich nicht.

Was soll daran erniedrigend sein? So was albernes.

Außerdem würde ich mich auch selber nicht wohl fühlen weil ich nicht gut genug für sie bin und deshalb will ich nicht dass sie mich nackt sieht.

Also entweder du bist sehr viel jünger als du behauptest oder du hast ein besorgniserregendes Problem mit deinem Selbstwert.

Ich bin sehr traurig weil ihr Mädchen euch sowas einfach vorstellen könnt und wir Jungs nicht...

Blödsinn. DU bist eine sehr merkwürdige Ausnahme - oder ein Troll. Für die Allgemeinheit sprichst du sicherlich nicht, die meisten ticken vollkommen anders. BEIDE Geschlechter.

shyyBoy2
Fragesteller
@Loka95

dass man eine bestimmte Form der Stimulation gewohnt ist und der Körper darauf stark reagiert

Das versteh ich nicht, bitte erklär mir das.

Wenn du immer darauf angewiesen bist, dass andere für dich Fantasien haben, wirst du immer abhängig sein und auch ein sehr viel schlechteres Sexleben haben, als du haben könntest.

Was kann ich dann machen damit sich das ändert?

Hast du eine Störung der Vorstellungskraft?

Also wenn du dir vorstellst dass du jemanden küsst, spürst du dann auch andere Lippen auf deinem Mund? Das ist gruselig. Und wieso kann ich mir dann andere Dinge so gut vorstellen bzw. im Kopf Sachen sehen?

warum dir das Konzept der Vorstellung so fremd ist

Wie sind denn echte Vorstellungen, ist das was ich dachte ganz anders?

Was soll daran erniedrigend sein?

Wie sie da unter mir ist und vielleicht sogar kniet, das sieht doch wahnsinnig unterwerfend aus. Und außerdem hat mir diese Person gar nicht die Erlaubnis dafür gegeben.

du bist sehr viel jünger als du behauptest

Nein, du kannst auf meinen Pass schauen, da steht dass ich am 09.06.2005 geboren bin, das ist wirklich so. Ich bin wirklich 18, ich wäre gerne jünger aber da kann man nichts machen. Vor allem würde ich bei sowas niemanden über mein Alter anlügen denn ich will ja was wissen, was würde es mir nützen wenn ich lüge.

Ich bin sehr traurig und deprimiert weil ich nicht normal bin und das nicht kann was die anderen können und als ganz normal ansehen 😞

Loka95  05.03.2024, 23:55
@shyyBoy2
Das versteh ich nicht, bitte erklär mir das.

Es ist wie wenn du Musik immer auf volle Dröhnung hörst und plötzlich sollst du es auf minimaler Lautstärke hören. Der Körper gewöhnt sich an das, was man ihm regelmäßig zumutet. Wenn man immer Pornos guckt beim SB, merkt sich der Körper, dass er (nur) Erregung empfindet, wenn solche Filme angeguckt werden.

Wenn du es genauer, wissenschaftlicher erklärt haben möchtest, müsstest du selbst recherchieren, dazu hab ich nichts abgespeichert.

Was kann ich dann machen damit sich das ändert?

Nicht nur Pornos gucken usw, sondern lernen die Fantasie zu nutzen.

Also wenn du dir vorstellst dass du jemanden küsst, spürst du dann auch andere Lippen auf deinem Mund? Das ist gruselig.

Manchmal. Aber vor allem erregt einen eben die Vorstellung dessen, was passiert, und durch eigene Berührungen kann man die Stimulation bieten, die in der Vorstellung jemand anders (auf andere Weise) macht.

Und wieso kann ich mir dann andere Dinge so gut vorstellen bzw. im Kopf Sachen sehen?

Wenn du dir nur sexuelles nicht vorstellen kannst, liegt es wohl an zu vielen Pornos, einer sehr prüden Einstellung (nicht wertend gemeint) oder an Asexualität.

Wie sind denn echte Vorstellungen, ist das was ich dachte ganz anders?

Nun, es gibt eben keine Anweisungen für eine nicht existierende Kamera, Darsteller usw.

Wie sie da unter mir ist und vielleicht sogar kniet, das sieht doch wahnsinnig unterwerfend aus.
  1. Manche mögen es, sich zu unterwerfen beim Sex.
  2. Die Position sagt wenig darüber aus, wer dominant ist und wer unterwürfig.
  3. Es geht auch in anderen Stellungen.
  4. Manche verwöhnen den Partner gerne, manche erregt es sogar.
  5. Man hat den Mann an seinen Kronjuwelen, das ist genau genommen eine sehr mächtige Position.
  6. Auch Männer sind nicht unterwürfig, wenn sie die Frau oral verwöhnen.
Und außerdem hat mir diese Person gar nicht die Erlaubnis dafür gegeben.

Es ist ja auch nur eine Fantasie, bei der keinerlei Schaden entsteht. Und man muss nicht an eine konkrete / reale Person denken.

Das lese ich jetzt nicht alles 🤣🤣

Tatefanboy  03.03.2024, 23:49

Ich denke das hat niemand gelesen hier

shyyBoy2
Fragesteller

Das ist fast nichts...

shyyBoy2
Fragesteller
@Scofield36

Ok dann kurze Version.

Sind Mädchen perverser als Jungs? Es wird auch oft gesagt dass vor allem die die am innocentesten aussehen sehr sehr perverse Gedanken haben. Stimmt das?

Scofield36  03.03.2024, 23:55
@shyyBoy2

Aber sowas von, grade die die man es nicht ansehen würde, sind die perversesten.

shyyBoy2
Fragesteller
@Scofield36

Das ist sehr sehr traurig und wenn das auch auf meinen crush zutrifft mag ich sie jetzt nicht mehr aber ich kann nicht anders.

Scofield36  04.03.2024, 00:13
@shyyBoy2

Das kann man ihr aber jetzt nicht anhängen. Dass musst du selber irgendwie raus bekommen. Entweder direkt oder über andere Wege.

shyyBoy2
Fragesteller
@Scofield36

Soll ich sie etwa einfach fragen? Sie will mich eh nicht und jetzt soll ich noch denken mit ihr reden zu dürfen... Undenkbar!

Jeder Mensch ist anders. Manche sind so, manche nicht. Simpel.

man kann nicht ein geschlecht als pervers erklären weil es einfach an den einzelnen personen liegt. Wahrscheinlich haben so viele "perverse" mädchen kommentiert weil ihr insta Algorithmus auf sowas ausgelegt ist🙏

womit sie schon recht haben ist dass mädchen sowas für sich/ ihre freunde behalten

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso sollte der Algorithmus sowas extra für solche Mädchen anzeigen, es ist doch nichts perverse an dem reel, oder haben die lauter solche reels wo sie immer kommentieren welche Vorstellungen sie haben.

womit sie schon recht haben ist dass mädchen sowas für sich ihre freunde behalten

Das macht dass ich weine weil Mädchen ein buch mit sieben sigeln sind und ich sie besser verstehen möchte, aber immer sind sie besser und immer schlauer, immer besseres benehmen, immer eleganter, immer schöner, immer perfekt. Sie sind so unerreichbar und keine Menschen sondern Götter.

shyyBoy2
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Wieso denkst du dass ich ein troll bin? Was hab ich trollies gesagt?

shyyBoy2
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Das tu ich halt immer weil ich habe viel zu sagen, auch wenn ich mit Leute schreibe ist da oft ein großer Text denn ich habe niemanden mit dem ich persönlich reden kann.

shyyBoy2
Fragesteller
@tyskieenjoyer1

Mir tut mein crush leid denn ich habe ihr öfter mal halbe Bücher geschrieben es war auch teilweise ziemlich cringe, natürlich hat sie nie geantwortet