Stimmt es das lesbische Frauen in Wahrheit kurze Haare haben?

16 Antworten

Es gibt sogar Lesbierinnen, die glattrasiert sind. Und andere haben Haare bis zum A....

Das Vorurteil, daß sie männlich aussehende Kurzhaarfrisuren haben, ist anscheinend nicht totzukriegen.

Der Umkehrschluss wäre, alle Frauen mit kurzen Haaren sind lesbisch 😂

Nun, jetzt muss ich ein Weltbild für dich auseinanderreißen.
Ein mir befreundetes lesbisches Paar hat sowohl kurze, als auch lange Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ist unterschiedlich. Ich kenne eine Person, die lesbisch ist und kurze Haare hat, aber habe auch schon welche getroffen, die lange Haare hatten.

Eine Frisur sagt nichts über die Sexualität aus.

Verallgemeinern kann man das nicht. Es gibt auch Lesben mit langen Haaren. Aber wenn man mal zu einem CSD geht, fällt schon auf das in den Gruppen von lesbischen Frauen überproportional viel eher kurze Haare oder Undercuts haben.