Ein Mädchen behauptet dass ich ihr unter den Rock geschaut habe( stimmt aber nicht)was soll ich machen?

6 Antworten

Also ich finde das Verhalten von dem Mädchen eher Peinlich. Wenn ich merke das mir jemand unter den Rock schauen kann, dann setze ich mich einfach anders hin. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hätte sie das ja gerne XD Musst dich fragen, wie sie denn überhaupt auf den Gedanken kommt?? Wenn ich wem auf die Füße schaue, dann sieht die Person, dass ich ihr auf die Füße und nicht woanders hin. Und sie wird ja wohl wissen, dass das Gerüst an ihrem Fuß Aufmerksamkeit erregt und man sie deswegen mal anschaut, oder??? Die sollte mal weiter denken🤦‍♀️😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Beschreibung nach war dies wohl aus der Position gar nicht möglich.

Wenn ihr sonst keine anderen Probleme habt, könntest du ja mal das Gespräch suchen und ihr die Situation so darstellen. Das könnte zudem bei ihr den Eindruck erwecken dass du es Ernst meinst und tatsächlich nicht unter ihren Rock geschaut hast.

Mit ihr nochmal in ruhe klären

atoleo  28.04.2021, 22:52

Genau. Versichere ihr das sie sich irrt.

Mach ihr klar das du nicht unter ihren Rock geguckt hattest ich kann es mir vorstellen das würde doch nichtmal gehen :)