Sind Leute, die miteinander ungefähr einmal im Monat reden, Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Ja

Um eine Freundschaft zu erhalten, reicht das allemal. Es geht ja mehr um den Inhalt der Gespräche und den Gegenseitigen Austausch - Den wahren Wert der Gespräche!!

Ich telefoniere zwei bis dreimal im Jahr mit meinem einzigen Freund. Die Gespräche dauern dann auch mal gerne 2 Std.

Auf Grund der Gesundheitslage meiner Frau, jetzt jede Woche. Der hört zu und baut einen auch wieder auf und das schöne bei einem Freund, jederzeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja

Meine beste Freundin und ich wohnen seit heuer 250km auseinander und durch den alltagsstress gehts halt von beiden seiten nicht öfter.

Wie viel man jemanden sieht oder von ihn hört kommt immer auf die aktuelle Situation darauf an. Die Frage ist wie ihr beide das seht wenn ihr beide sagt ja das ist eine Freundschaft dann ist es auch eine. :)

Ja

Ich finde auf das wie oft kommt es nicht an...

Aber meist ist es dann so, das eine Phase vorangegangenen sein muss, in der man schon mehr Kontakt haben musste.

Aber Freunde erkennt man für mich mehr daran, ob sie sich echt für mich interessieren und mir z.B. Helfen wollen wenn ich ein Problem habe.

Oft wird der Kontakt dann spärlicher, wenn man zum Beispiel Familie hat ..

Ja

Wenn sie sich gut verstehen ja, es kommt nicht auf die Quantität sondern die Qualität der Gespräche an.

Ja

Hiii,

Ja,würde ich schon sagen.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung