Wir sind ein Paar und reden fast nicht miteinander....

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha also zuerst mal deine bf nervt des wirklich..aber nicht sehr sondern nur ein bisschen ;) und ihr habt euch erst einmal gesehen meine liebe vergess des nich...mal abgesehen davon is der junge bissle bekloppt und (wie ich so gern sage) einfach ne pussy die sich nichts traut! jz zurück zu deiner frage...ich glaub schon das des normal ist ich finds zwar trotzdem komisch aber ich versteh es...er ist einfach nicht der typ der so gerne jz seine gefühle zeigt und erst recht ist er kein typ der den ersten schritt macht...wart einfach bis samstag dann seht ihr euch ja eh wieder und dann nimm einfach seine hand du merkst ja dann ob ers will oder nicht....und zur not komm ich mit nem mistelzweig und dann hast du n grund ihn zu küssen ;)

ansonsten denk dir einfach ihr schreibt miteinander dann passt des scho ;)

wünsch dir trotzdem viel glück :*

Wahrscheinlich weil ihr so schüchtern seid redet ihr nicht miteinander. Sicherlich ist jeder der Meinung, etwas Falsches zu sagen. Händchen halten muss nicht unbedingt sein. Aber es gibt doch so viele Themen z.B. Fragen wie es im Beruf gelaufen ist, welche Interessen z.B. welchen Film gesehen evtl. zusammen einen Film ansehen. Über Hobbys reden, welche Musik und, und. Einfach mal anfangen, es gibt nichts Schlimmeres als Schweigen.

Hey,

also erstmal würde ich gerne erfahren, wie alt ihr seid. Das ist euch eher über Whatsapp unterhaltet finde ich sehr traurig. Das würde ich erstmal weglassen... denn, wenn ihr euch schon alles per Whatsapp erzählt, ist es ja klar, dass ihr keinen Gesprächsstoff mehr habt. Evtl. passt ihr auch einfach nicht zusammen..

Laikia99
Fragesteller

Ich bin 14 er ist 15 Ich hoffe mal das wir zsm passen....

Redet darüber ! Sprich ihn drauf an, und sag ihm das du das alles etwas eigenartig findest :) und wegen dem Händchen halten : mach du den ersten Schritt, pack ihn an der Hand während ihr nebeneinander geht ! :)

Liebe Laikia,

wo habt ihr euch denn kennengelernt? Ich nehme an im Internet? Ihr seit ja noch recht frisch zusammen und lernt euch gerade richtig kennen. Wenn er deine Hand nicht nimmt dann nimm du sie und wenn er das nicht möchte dann frage ihn warum.. solltest du dir mit einem "Face-to-Face-Gespräch" schwer tun, dann rede mit ihm eben am Telefon darüber oder wie auch immer.

Bist du denn richtig verlierbt in ihn? Wenn ja dann gib euch einfach noch ein wenig Zeit und gebt euch eine reelle Chance. Wenn du sagst das du ihn zwar magst aber mehr auch nicht dann denke ich solltest du Konsequenzen darauß ziehen.

Aber was ich auf keinen Fall anrate ist etwas zu ändern nur weil jemand anderes dies als "nicht normal" ansieht. Wenn ihr euch mit den stillen Momenten wohl fühlt dann ist das vollkommen okay.

Laikia99
Fragesteller

Eine Freundin von uns beiden hat ihm meine nummer gegeben und er hat mich dann angeschrieben und jaa wir kennen uns halt glaub schon seit einem jahr oder so..und ja ich bin richtig verknallt in ihn...