Ist es normal sich nicht mit Freunden zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Anders 33%

3 Antworten

Anders

Ich treffe mich auch nie mit meinen Freunden. Da ich sowieso nur 3 Freunde habe, wovon ich einen nur online kenne, ist es sowieso nicht so leicht. Aber ich habe da meistens auch einfach keine Lust darauf, da mir das, aufgrund einiger persönlicher Dinge, viel zu anstrengend ist.

Anders

In bestimmten Lebensphasen ist es vielleicht häufig aber für mich basiert eine Freundschaft auf Sehen und gemeinsamer Zeit. Ich hab eine Freundin, die ich sehr gern hab und sie mich auch, länger nicht gesehen aber das ändert nichts daran wie Wichtig wir uns sind♡♡

In solchen Phasen sieht man auch ob die Freundschaft ehrlich ist und die/der Freund treu oder eben nicht.

Aber abgesehen davon wäre das für mich keine richtige Freundschaft mehr, wenn man sich nie sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Anders

Was heißt schon "normal"

Für mich wäre es ungewöhnlich meine Freunde nicht in real life zu treffen, kenne aber auch Leute die nur über Discord zusammen chillen und zocken:)