Sind lange Haare ein Zeichen für weiblichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sexy und Weiblich! 100%
So sehen Kinder nur aus... 0%

22 Antworten

Weder noch. (Zumindest eindeutig).

Es kommt ganz auf den Typ Frau an, finde ich.

kommt auf den Typ Frau an, bei vielen Frauen sehen lange Haare alles andere als Sexy aus.

Ich finde die Haare müssen zu dem Menschen "gehören", sie müssen zusammen passen. Manchen stehen gefaerbte Haaren, weil das einfach sie sind, weil sie sich damit wohl fühlen...das gehört einfach zu ihnen. Bei anderen sieht das finde ich einfach nur unnatürlich aus. Das passt dann einfach nicht mehr. So ist das finde ich auch mit der Frisur... Ich fand es erst voll schlimm, dass Rihanna sich ihre schönen, langen Lochen abgeschnitten, aber die kurzen Haare und auch der Irokesenschnitt stehen ihr wunderbar.

Ich finde Frisuren und Styles(egal Junge oder Maedchen), die etwas eigenes, persönliches, individuelles haben...das macht sie irgendwie intressanter.

Manchen stehen finde ich auch keine langen Haare, aber das liegt daran, dass es dann oft der falsche Schnitt ist.

Ich finde lange Haare sehr feminin, allerdings sehen kurze Haare auch total weiblich aus (wem's steht) Persönlich finde ich lange Haare bei Männern nicht so toll :/ aber ist ja Geschmackssache. Bei kleinen Mädchen find ichs auch sehr süß ;)

Sexy und Weiblich!

ich finde es schon weiblich, aber wenn Jungs lange Haare haben und die sehen irgentwie doch männlich aus finde ich es nicht so schlimm