Wiesonhaben Inder Männlich/Weiblich immer lange Haare?

5 Antworten

Nein, es gibt keinen generellen Grund, warum Männer oder Frauen in Indien lange Haare haben müssen. Jeder darf selbst entscheiden, wie er oder sie seine Haare trägt. Es gibt jedoch bestimmte Traditionen und Kulturen, die lange Haare bevorzugen, insbesondere in spirituellen oder religiösen Kontexten.

Kann ich so ehrlich gesagt nicht bestätigen. Habe bei Frauen von Bob bis Haare bis zum Po schon alles gesehen und auch bei Männern haben die meisten, die ich kenne einen Kurzhaarschnitt.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Nein männer haben meistens lange seiten und mindestens stirn bedecktes Haupthaar und Frauen sehr langes natürlich nicht alle habe sber suf einer dating app in Indien geswiped so ist mir das sehr stark aufgefallen

Das ist nicht richtig, darauf zu schliessen, dass jenes was in deiner Blase (Umfeld) passiert universell überall gültig ist, ist falsche Logik. Das ist kein Naturgesetz.

Ich persönlich habe Inder in meinen Freundeskreis und diese haben kurze Haare, somit wurde deine Behauptung, dass dies immer so ist widerlegt.

Aber um dennoch auf deine Frage einzugehen, weil dies wahrscheinlich dort gerade im Trend ist.

Von Experte Bodhgaya bestätigt

Schau dir mal ein paar dieser Bollywoodfilme (indische Filme) an oder Videos auf Youtube, wo Männer in Indien interviewt werden. Kaum ein Mann hat da lange Haare. Weiß nicht woher du das hast.

In manchen Kulturen und Religionenn symbolisieren lange Haare Kraft. Und wer dickes Haar hat, kann es ja auch gut wachsen lassen. Aber alle? Sicher nicht.