Sind in der Türkei (Özdere) Haie?

3 Antworten

Am Strand wohl kaum....die haben Angst vor den Menschen.....aber auch in der Türkei gibt es sogenannte "Kredithaie" aber mit denen bekommst Du keinen Kontakt

reisicumhur  26.06.2017, 13:04

Dankeschön! Keine Sekunde kann man es aushalten, ohne der Türkei einen Korb über ein Thema zu geben, dessen Information man von den deutschen Medien gefüttert bekommen hat.

Hey, letztes Jahr bin ich in Fethiye von einer Insel zur nächsten geschwommen (ca. 200 meter) und auf dem Rückweg schwamm ein Blauhai ca. 1 meter unter mir kurz vorbei.

Der hat sich zwar bestimmt desorientiert, aber naja, das kommt nur einer Person unter Millionen vor.

Brauchst keine Angst haben, ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Tiere so schreckhaft Angst vor uns Menschen haben. Denn im gleichen Urlaub bin ich auch Kalmaren, einem Oktopus und einer Riesenschildkröte im Meer begegnet und alle hatten Angst. Sie wollten alle so schnell wie es nur geht weg schwimmen.

Don`t worry, be happy :)

Wenn sie am Strand sind, sind sie eh tot. Im Mittelmeer (wie in jedem anderen offenen Meer) gibt es Haie, aber die wirst Du vermutlich dort nicht zu Gesicht bekommen.