Sind FPÖ Wähler dumm?

4 Antworten

Nein, das kann man so nicht sagen. Das gleiche gilt auch für AfD- Wähler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Naja, Rechtspopulisten halt. Wer intelligente Lösungen sucht ist da einfach falsch. Das ist tatsächlich der Nachteil einer Demokratie. Es geht nicht darum wer die beste Idee hat, es geht darum wer die meisten Leute um sich scharen kann.

Und nein, ich habe auch keinen besseren Vorschlag wie man das lösen kann.

Was tun intelligente Menschen?

Ein intelligenter Mensch zeichnet sich durch seine Methodenkompetenz aus. Er ist in der Lage strukturiert und systematisch auf eine Lösung zu arbeiten. Er analyisiert Ursachen, arbeitet formell auf eine Lösung hinaus.

Das machen intelligente Menschen aus. Ein trotteliger und nutzloser FPÖler kann diese Schritte nicht gehen. Für ihn ist es einfacher Andere verantwortlich zu machen. Für ihn ist es einfacher zu sagen ,,An allem sind die Migranten und Flüchtlinge schuld!". Es ist schier unmöglich von ihm zu verlangen, dass er logisch denken soll. Sein Gehirn ist dazu nicht imstande.

Ja, das sind waschechte Versager. Das sind Menschen, die immer die Schuld bei Anderen suchen.

Solche Menschen sind Abschaum.

Jemand der intelligent ist, jammert nicht. So Einer ist mit der Erarbeitung von Lösungen beschäftigt.