Sind eure Eltern auch oft abends weg und ihr chillt dann alleine zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein sind sie nicht 62%
Manchmal aber ganz selten 23%
Nicht so lang 8%
Andere Aussage: 8%
Ja sind sie (ab welchem alter von euch Kindern:) 0%

9 Antworten

Manchmal aber ganz selten

Also meine Eltern gehen seher selten mal was essen oder so,aber wenn sie weg sind kommen sie eigentlich immer vor 0 Uhr zurück

Andere Aussage:

Keine Ahnung wie es jetzt ist, bin schon ausgezogen. Damals waren sie aber eigentlich Abends immer zu Hause. Nur beruflich mal weg.

Nicht so lang

Bis 3 Uhr morgens nicht. Aber bis 22 oder 23 Uhr schon öfter. Keine Ahnung, wann das angefangen hat, aber gefühlt hat sie mich schon recht früh immer Mal für ein paar Stunden alleine gelassen. Ich war aber auch immer sehr selbständig und vernünftig und konnte auch schon immer gut alleine sein.

Nein sind sie nicht

Nein, vielleicht einmal im Jahr.
Beide arbeiten tagsüber, und unternehmen abends maximal einen Spaziergang.

LG

Nein sind sie nicht

Sind immer da.
Nur an Elternabende ist meine Mutter nicht da.

(w/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung