Wart ihr schon mal alleine zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schon oft, auch abends 93%
Sogar schon mehre Tage 3%
Selten höchstens mal nachmittags 3%
Noch nie länger als eine Viertelstunde 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon oft, auch abends

Meine Eltern vertrauen mir da.

Schon oft, auch abends

Auch abends. Erst 2023 An einem Abend. Ich und mein Bruder sind irgendwann ins Bett meine Mutter war auf einer Weihnachtsfeier von ihrem Geschäft. Mein Vater kam heim und ist nach 30 Minuten wieder los zu meiner Mutter. Habe dann mal gefragt wann die heimkamen. Um 4 Uhr morgens saßen die noch an der Bar.

Also wir waren dann auch lange alleine

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Schon oft, auch abends

Bin in den Ferien oft von morgens bis abends alleine, weil meine Eltern halt arbeiten gehen.

Schon oft, auch abends

Schon oft, auch Nachts, meine Eltern haben kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Schon oft, auch abends

Ich bin ja auch schon 17. Da kann ich auf mich alleine mal aufpassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung