Gefällt euch euer Leben in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja mir gefällt es 82%
Nein mir gefällt es nicht 18%

9 Antworten

Ja mir gefällt es

Fitness und Fußball machst freiwillig, von dem her würde ich mich nicht darüber beklagen. Und wenn du erst mal arbeitest und auf eigenen Beinen stehst, eventuell ne eigene Familie hast usw, wirst du noch merken, wie entspannt es zu Schulzeiten war. 😉

Btw, da du explizit nach dem Leben in Deutschland fragst, wo würdest du denn lieber leben?

Aylamanolo  09.09.2023, 09:29

Vermutlich im Schlaraffenland

Ja mir gefällt es

Also auf jeden Fall habe ich grundsätzlich ein gutes Leben ich kann mich in gewissen Rahmen frei bewegen es kann mein Hobbys nachgehen denken und sagen was ich will.

Ich kann arbeiten was ich will und wenn ich will auch nicht.

Aber es gibt immer Sachen die einen stören also vollkommen zufrieden wird man nie sein weil dann wäre das Leben langweilig.

Nein mir gefällt es nicht

Nein überhaupt nicht, ich hab um halb eins schluss 3 mal die woche und andere sachen mache ich nicht und so bin ich am glücklichsten.

Ja mir gefällt es

Wenn du nur bis 15 Uhr Schule hast und jeden Tag Zeit, deinem Hobby nachzugehen, ist das doch super.

Du Armer. Dann geh doch nach Nord Korea oder nach Afghanistan. Dann weißt du, wie es ist, wenn man nicht gut lebt. Sei nicht so ein verwöhnte Kleinkind.